Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUSB-3.0-Stick mit bis zu 97 MByte/s vorgestellt
Hubs kommen auch bald. Bis dahin reicht ja ein Verlängerungskabel. Wer jetzt unbedingt USB3.0 braucht und nicht hintern Rechner krabbeln will muss sich halt sowas kaufen.
Bei 200MB/Sek lesen ist aber bei den meisten standart PC Platten Schluß...
Also was ich meine, die müssen ja auch erstmal die Daten auf die PC Platte schreiben... und da wird wohl bei den meisten Desktop Platten bei 60-100MB/sek Schluß sein....
Von daher, was bringt mir ein USB Stick der 200MB/sek lesen kann.....
Mal abgesehen von den paar Freaks die ne SSD benutzen... aber selbst da wird noch meist von 200MB/sek. geträumt ;-)
Hmm, schön und gut aber wird es wieder Sticks mit Schreibschutzschalter geben? Hab mir da erst kürzlich einen lahmen Stick kaufen "müssen". 7mb/s schreiben. Was nützt mir USB3 wenn ich den Stick bei verseuchten Kunden-PCs jeden Tag wieder neu formatieren darf. OK, dann geht das befüllen schneller .
Kommt Zeit kommt USB3 wird halt alles noch dauern aber spätestens 2011 wird es sich durchsetzen und wie schon erwähnt und es gilt eigentlich immer "Wer früh kauft usw"
Aber schön das langsam USB3 fahrt aufnimmt, für meine Backup´s wird es sich lohnen in Vergleich zu USb2
USB3 ist ja für ext. HDDs ganz praktisch. Die allermeisten USB-Sticks allerdings haben doch bisher nicht einmal die Möglichkeiten von USB2 ausgeschöpft. Da sind doch eher Leseraten von ca. 20MB/s und Schreibraten um die 5MB/s die Regel. So lange die USB-Sticks nicht mit ähnlichen Mehrkanalcontrollern wie SSD ausgestattet werden wird sich daran auch nichts ändern. Mit nur einem Flashspeicher im Stick ist da jedenfalls nichts zu gewinnen.