USB 3.1 Type-C gen2 fronpanel header verlängerung?

ivans89

Banned
Registriert
März 2018
Beiträge
275
Moin,

ich habe in meinem Phanteks 719 ein USB-C, allerdings reicht das Kabel nicht bis ans Mainboard. Gibt es für sowas Verlängerungen, leider finde ich garnichts?

Grüße
 
Händler oder/und Hersteller anschreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ivans89
  • Gefällt mir
Reaktionen: ivans89
das teil ist auf 1m Gesamtlänge spezifiziert. wenn du also intern 50cm kabel hast dann bleiben dir für draußen eben auch nur noch 50cm. deswegen gibt es da keine oder so gut wie keine ernsthaften Verlängerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ivans89
kevlar schrieb:
@Ponderosa das wird vermutlich auch nicht gehen, da beide Stecker „Male“ sind.

@ivans89 Es scheint aktuell keine Verlängerung Male <> Female hierfür zu geben. Du könntest einmal prüfen, ob die ganze Einheit ausgetauscht werden kann:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/lian-li-lancool-ii-4x-a2186031.html

Ich werde mal schauen ob da was machbar ist.

evilnear schrieb:
das teil ist auf 1m Gesamtlänge spezifiziert. wenn du also intern 50cm kabel hast dann bleiben dir für draußen eben auch nur noch 50cm. deswegen gibt es da keine oder so gut wie keine ernsthaften Verlängerungen.

Ah das erklärt natürlich einiges. Danke für die Info.
 
Die 1 m Spezifikation war mir nicht bekannt, wieder etwas gelernt.

VmaxGunni hat noch etwas cooles gefunden!
 
Die 15cm würden mir wohl reichen, müsste ich gleich mal ausmessen.
 
@kevlar
Man sieht ja nur den Ausgang am Gehäuse. Man sieht nicht, wie es am Mainboard ist. ( oder ich kenne die Anschlüsse nicht)
Und es gibt da ja nicht nur den einen Kabel. Und rechts sind noch andere Kabel abgebildet.
USB Delock.png
 
Ponderosa schrieb:
@kevlar
Man sieht ja nur den Ausgang am Gehäuse. Man sieht nicht, wie es am Mainboard ist. ( oder ich kenne die Anschlüsse nicht)
Und es gibt da ja nicht nur den einen Kabel. Und rechts sind noch andere Kabel abgebildet.
Anhang anzeigen 985985

Hab da schon geschaut, davon hilft mir leider nichts weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Hier sollte das von VmaxGunni genommen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ivans89
Zurück
Oben