usb anschluss

tachme62

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
379
Ich hab ein Problem meine Tastatur wurde nicht erkannt also hab ich die Batterie rausgenommen um BIOS sozusagen zu reseten und jetzt kommt immer die Fehler Meldungusb device over current status detected system will shut down after 15 seconds dann schaltet sich der Rechner aus ich kann gar nix tun nichtmal ins BIOS komm ich rein ich hab das Asus p5n-e SLI bitte hilft mir ich hab heute alles von nem Freund bekommen bei ihm lief alles supper kann aber nicht sein das es bei mir nicht geht bloß ich hab halt hinten dieses blech nicht dran für das Mainboard was hält ans Gehäuse kommt bin mir nicht mehr sicher wie es heißt und ob es wichtig ist
 

tachme62

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
379
Ja ich komm ja nicht mal ins BIOS. Und ps2 hab ich auch versucht reagiert genauso wenig ich bekomm immer die Meldung mit dem USB da .. kann es vlt an dem I/0 shield liegen weil ich es nicht habe
 

frogger9

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.195
das I/O Shield stellt die Erdung zum Gehäuse her, es hat also durchaus eine Aufgabe.

Möglicherweise kannst du es mal versuchen, wenn du die Erdung zwischen den USB und Gehäuse manuell herstellst.
 

tachme62

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
379
Ja ich hab eins ich bau es später ein glaubst du es geht dann :)?
Ergänzung ()

Funktioniert nicht :( bitte helft. Mir
 
Top