USB-C Kabel für HP 4WH45AA

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
20.050
Moin moin,

ich habe den hier:
https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=4WH45AA&opt=ABB&sel=MTO

Da war allerdings kein USB-C Kabel bei.
Ich habe eines von nem BenQ-Monitor versucht, das funktioniert auch problemlos, der Monitor meckert aber, dass das nicht HP zertifiziert ist.
Da das eh zu kurz ist und ich mir ein längeres kaufen wollte: hat jemand ne Info/Idee welche Kabel HP genehm sind?
Witzigerweise listet HP ja nichtmal auf deren Website welche als Zubehör. Vielleicht bin ich ja bereit 2 Euro mehr auszugeben wenn dafür die Warnung verschwindet. ;)
 
USB-C-Monitorkabel (SuperSpeed) gibt es wohl nur mit maximal zwei Meter Länge. Ich hatte erst kürzlich das gleiche Problem und musste daher auf DisplayPort ausweichen.
Mit der Zertifizierung weiß ich auch nicht, was da gemeint ist. Man sollte nur darauf achten, dass das Kabel ein SuperSpeed-Kabel ist, da sonst die Datenrate evtl. zu niedrig ist.
 
Zurück
Oben