USB-C Kondensatormikrofon gesucht

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
678
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon zwei BOYA BY-DM100 Mikrofone an meinem Huawei P30 Pro probiert. Die Audioqualität ist prinzipiell sehr gut, aber die Geräte hatten beide einen defekt (lautes Knacken temporär bei Aufnahmen).

Hat jemand einen Tipp für gutes Mikro?

Ich nutze das Mikro unterwegs für Familienaufnahmen oder daheim als "kleines Hobbystudio".
 
Hm. Kann tatsächlich auch daran liegen, wie die Daten gebuffert werden. Ich habe keine Ahnung, welche Protokolle USB-C Mikros am handy nutzen, kann mir aber auch vorstellen, dass das am handy liegt.
Hast du mal 1-2 Andere Handies von anderen Herstellern probiert?
 
Mh, wir haben leider nur Huawei USB-C Handys :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.981
Zurück
Oben