USB-Gerät Blockt UEFI in Mainbord

J21

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
65
Hallo liebes Forum,

da ich nicht wusste wo ich diesen Beitrag posten soll, habe ich mich für diese Gruppe entschieden.

Da das Gerät die UEFI auf der Mainboard blockt und somit kein Boot Vorgang möglich ist,

wollte ich euch Fragen ob man die die Überprüfung der Usb-Ports verzögern kann.

Natürlich gibt es die Holzfäller Methode und ich stecke das Geräte vor dem Start aus, jedoch nervt das nach einer gewissen Zeit.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

J21
 

Sephe

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.920
Ich denke, dass das USB-Gerät defekt ist.
 

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.654
Die Frage ist gerechtfertigt - welches Gerät wird worein gesteckt? Und welches Board / System etc?? Da fehlen ALLE Informationen
 

J21

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
65
Die Daten sind unwichtig, da der Hersteller bereits von dem Problem weiß, dieser Hersteller weiß ebenfalls das die UEFI dabei betroffen ist, ich wollte euch nur fragen ob es überhaupt diese Möglichkeit gibt, die Usb-Ports verzögert überprüfen zulassen (also bei dem Boot Vorgang).

Das soll ja nur eine Teil-Lösung sein bis der Hersteller ein Patch bereit gibt.

Vielen Dank, für eure Antworten.
 

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.654
Dann kann ich dir nicht helfen ohne Daten. Sorry
 

J21

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
65
Ja dann tut es mir leit, dann kennst du dich aber auch nicht aus, weil jemand der sich auskennen würde, würde mir diese Frage beantworten ohne die Daten haben zu wollen. ^^
 

Sephe

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.920
Ja dann tut es mir leit, dann kennst du dich aber auch nicht aus, weil jemand der sich auskennen würde, würde mir diese Frage beantworten ohne die Daten haben zu wollen. ^^
Haha, was bist du denn für einer?

Du rufst doch auch nicht bei der Werkstatt an, sagst am Telefon, dass dein *Fahrzeug* nicht losfährt, wenn ein USB-Stick im Radio steckt, und verweigerst weitere Angaben, oder?

Jemand der sich selbst NULL auskennt, sollte nicht behaupten, dass die "Helfer" keine Ahnung haben!
 

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.654
No comment ;-)
Ich habe schon Rechner gebaut da warst du noch Quark.. aber wenn du alles weißt viel Spaß bei der Suche
 
Top