USB-Gerät Blockt UEFI in Mainbord

J21

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
135
Hallo liebes Forum,

da ich nicht wusste wo ich diesen Beitrag posten soll, habe ich mich für diese Gruppe entschieden.

Da das Gerät die UEFI auf der Mainboard blockt und somit kein Boot Vorgang möglich ist,

wollte ich euch Fragen ob man die die Überprüfung der Usb-Ports verzögern kann.

Natürlich gibt es die Holzfäller Methode und ich stecke das Geräte vor dem Start aus, jedoch nervt das nach einer gewissen Zeit.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

J21
 
Ich denke, dass das USB-Gerät defekt ist.
 
Die Frage ist gerechtfertigt - welches Gerät wird worein gesteckt? Und welches Board / System etc?? Da fehlen ALLE Informationen
 
Die Daten sind unwichtig, da der Hersteller bereits von dem Problem weiß, dieser Hersteller weiß ebenfalls das die UEFI dabei betroffen ist, ich wollte euch nur fragen ob es überhaupt diese Möglichkeit gibt, die Usb-Ports verzögert überprüfen zulassen (also bei dem Boot Vorgang).

Das soll ja nur eine Teil-Lösung sein bis der Hersteller ein Patch bereit gibt.

Vielen Dank, für eure Antworten.
 
Dann kann ich dir nicht helfen ohne Daten. Sorry
 
Ja dann tut es mir leit, dann kennst du dich aber auch nicht aus, weil jemand der sich auskennen würde, würde mir diese Frage beantworten ohne die Daten haben zu wollen. ^^
 
J21 schrieb:
Ja dann tut es mir leit, dann kennst du dich aber auch nicht aus, weil jemand der sich auskennen würde, würde mir diese Frage beantworten ohne die Daten haben zu wollen. ^^

Haha, was bist du denn für einer?

Du rufst doch auch nicht bei der Werkstatt an, sagst am Telefon, dass dein *Fahrzeug* nicht losfährt, wenn ein USB-Stick im Radio steckt, und verweigerst weitere Angaben, oder?

Jemand der sich selbst NULL auskennt, sollte nicht behaupten, dass die "Helfer" keine Ahnung haben!
 
No comment ;-)
Ich habe schon Rechner gebaut da warst du noch Quark.. aber wenn du alles weißt viel Spaß bei der Suche
 
Zurück
Oben