USB Gerät wird nicht erkannt!

Syntexer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.052
Hi,
seit 2 Stunden kommt die Meldung "USB Gerät wird nicht erkannt!" wenn ich meinen mp3 player an meinen pc anschließe!?

Hab das ASUS A7N8X Deluxe!
Hab schon die neusten treiber für mein mp3player gesucht aber haben auch nicht geholfen!
Bin wirklich extrem froh wenn mir jemand helfen kann!?
BITTE!!!
 
Kann mal vorkommen. Steuerst du den Player via Hub an oder direkt von einer Rechnerbuchse?

Leg mal das Verbindungskabel vom Player zur Buchse anders und überprüfe im Gerätemanager, ob es ein Problem mit dem USB - Interface gibt. Schlimmstenfalls ist der Controller defekt.

Edit: Wenn du schon im Gerätemanager bist, kannst du mit einem rechten Mausklick auf den USB - Controller die Treiber noch einmal nachinstallieren. Nach einem Rechnerneustart, sollte eigentlich alles wieder gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben