USB-Gerät wurde nicht erkannt, Problem mit der Maus!

Fackelschein

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe eine Tchibo Maus von TCM Modell: 269712 und das Problem ist das sie meist nicht erkannt wird, ich hatte sie aber schon am laufen 2 - 3 mal aber dann ging es irgendwann nicht weiter, immer wenn ich sie neu anstöpsel kommt wieder die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Habe Windows Vista 64 Bit installiert.

Hat von euch jemand eine Idee?

LG Fackelschein

Anderen USB Port testen, falls es da zum selben Fehler kommt, brauchst du eine neue Maus

Die Maus ist neu und geht an einen anderem Laptop auch, auch habe ich alle USB Ports ausgetestet, liegt also weder an der Maus noch am USB Port, einen passenden Treiber habe ich leider nirgends gefunden:rolleyes:

Schau auf der Herstellerwebseite deines Laptops ob du da für dein Model einen passenden Chipsatz und USB Treiber für Vista x64 finden kannst

Danke werde mal danach schauen habe übrigens ein Asus G70S!!!
Ergänzung ()

Ich weiss nun wirklich nicht weiter ich hatte bei meinem Asus G70S ja das Betriebssystem Vista 64Bit neu aufgesetzt und alle Treiber waren dann nicht mit drauf daher dachte ich es liegt natürlich daran nun habe ich im Rucksack noch die Treiber CD gefunden und alle Treiber installiert die vorher drauf waren und dachte jetzt müsste die Maus ja auch laufen aber schei*e was, sie geht nicht :-)

Ich wäre für Hilfe echt sehr Dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben