1Usb port funkioniert nicht . Usb gerät wurde nicht erkannt

and1d

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
77
Hi Ich habe einen ganz neuen PC Mit dem Fractial desighn r6 Gehäuse und das ROG STRIX X470-F GAMING mb

dan kommt bei einem Front usb immer das:

Usb gerät wurde nicht erkannt

Wenn ich etwas anstecke, an einem anderen Port geht das selbe gerät (xbox controller, usb stick)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der ging schon mal.
Treiber sind auch installiert

Woran könnte es liegen und was kann ich tun?
 
Hi,

Den Stecker fuer die Frontanschluesse ueberpruefen ob er richtig auf dem Brett steckt.

BFF
 
BFF schrieb:
Hi,

Den Stecker fuer die Frontanschluesse ueberpruefen ob er richtig auf dem Brett steckt.

BFF
hey danke
WP_20180812_23_21_44_Pro.jpg

ein pin war draußen hab ihn nach ner weile rein bekommen und mit tesa drum herum das es nicht leicht wieder raus geht.

jetzt gehts wieder :-)
 
:daumen:
 
Zurück
Oben