Ständig "USB-Gerät wurde nicht erkannt

Das ist der Stecker fürs Front Panel. Das macht keinen Unterschied ob er steckt oder nicht, der Fehler ist nach wie vor da
Ergänzung ()

SSD960 schrieb:
Aber anders wirst du einen Defekt nicht ausschließen können. Am einfachsten und schnellsten ist das mit dem Linux Live Stick. Tritt der Fehler immer noch auf musst du das Board ausbauen und erneut testen. Aber die Analyse bringt dein Wissen nicht weiter voran. 😁
Also wenn ich dich recht verstehe, dann erstelle ich einen bootfähigen stick mit linux drauf (was ich noch nie benutzt, geschweige denn gesehen habe) und boote dann vom stick. Dort müsste dann auch eine Fehlermeldung irgendwo auftauchen, wenn es sich um einen Hardware Defekt handelt, wenn nicht, dann ist es ein Windows Problem?
 
@Sound-Fuzzy ja sorry stimmt. Hab beides komplett deinstalliert, hat aber auch keine Besserung gebracht

@wuselsurfer ich hatte einen Denkfehler. Da dort meine Front-USB angeschlossen sind, dachte ich einfach das gehört zum Front Panel dazu. Dennoch ist der richtig gesteckt
 
Am Linux scheitert es bislang noch daran, dass ich aktuell keinen USB-Stick habe, der groß genug ist. Das dauert also noch ein paar Tage

Das BIOS Menu selbst reagiert aber auch extrem langsam. Die Maus kann ich da gar nicht benutzen und eine Eingabe per Pfeiltaste dauert so 2-5 Sekunden bis sie registriert wird. CMOS Reset versuchen oder bringt das eher nix?
 
Zurück
Oben