• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

usb headset an der ps3?

lira

Lt. Junior Grade
hiho alle zusammen,

also da es momentan ja kein gescheites bluetooth headset für die ps3 gibt wollt ich mir demnächst eines der neuen von logitech kaufen.
Nun is die frage, kann ich eigentlich jedes usb heady an der konsole nutzen oder funktioniert das garnicht??

Was soll heißen es gibts kein gescheites bluetooth headset für die PS3...
kauf dir lieber eines von Nokia, Sony Erricson o. ä.
Die haben damit erfahrung und da hast was richtiges und es funktioniert einwandfrei.
Bei einem original Sony PS3 Bluetooth Headset zahlst halt dann noch für das "Original PS3 Zubehör Logo"

und genau solch ein headset will ich nicht.
Ich brauch was für beide Ohren sonst macht das garkeinen Sinn.

Geht das mit USB oder nicht?

ah danke,
bis also haze oder nen anderer guter shooter da ist, wird das dann hoffentlich funktionieren und so lange kann ich warten

Es gibt im September ein Sony Bluetooth Headset in Verbindung mit dem Spiel Warhawk welches entweder bereits am 05.09. rauskommt oder wie ich gerade wo anders gelesen habe erst am 21.09
kostet dann 60€ mit dem Spiel.
Macht 30€ für das Headset weil es Warhawk auch jetzt bereits im PSN Online zu kaufen gibt für 29,90€

also so wie´s jetzt aussieht sollte das mit dem usb sound funktionieren denn logitech bietet hier nen usb headset für die PS3 an

@gmeister: das headset das bei warhawk dabei ist, war ja jetzt nicht wirklich der bringer

Zuletzt bearbeitet:
wie lang is das kabel von dem headset ?!...ich bräuchte mind. 5m kabel ....

3m,
du kannst dir doch immer noch nen verlängerungskabel kaufen, die kosten ja nicht die welt

hmm da warte ich liebe bis es gescheite Bluetooth Headsets gibt!

RIschTisch^^...
Wär schon chilliger wenn en Mic dabei wär...

Möcht noch mal auf die headset frage zurück kommen, hab bei Kmelektronik diesen 5.1 usb adapter gefunden,

würde sowas denn an der ps3 auch funktionieren, hat das hier vill. schon einer getestet? dann könnte ich mein derzeitiges HS weiterverwenden

Weis jemand ob es vill. so einen USB-Adapter für 5.1 Headsets gibt die keinen speziellen Treiber brauchen?

Zurück
Oben