Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da es momentan ja kein gescheites bluetooth headset für die ps3 gibt wollt ich mir demnächst eines der neuen von logitech kaufen.
Nun is die frage, kann ich eigentlich jedes usb heady an der konsole nutzen oder funktioniert das garnicht??
Was soll heißen es gibts kein gescheites bluetooth headset für die PS3...
kauf dir lieber eines von Nokia, Sony Erricson o. ä.
Die haben damit erfahrung und da hast was richtiges und es funktioniert einwandfrei.
Bei einem original Sony PS3 Bluetooth Headset zahlst halt dann noch für das "Original PS3 Zubehör Logo"
bei einem standart USB Headset geht leider nur das Mic da die Einstellung für die USB Tonausgabe nicht vorhanden ist.
aber das wird sich mit einer neuen firmware bestimmt noch ändern.
aber ich denke das hier funktioniert hat allerdings kein Mic http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/212&cl=de,de
kann dir aber keine garantie geben das es geht.
Es gibt im September ein Sony Bluetooth Headset in Verbindung mit dem Spiel Warhawk welches entweder bereits am 05.09. rauskommt oder wie ich gerade wo anders gelesen habe erst am 21.09
kostet dann 60€ mit dem Spiel.
Macht 30€ für das Headset weil es Warhawk auch jetzt bereits im PSN Online zu kaufen gibt für 29,90€