Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB intern an FireWire intern anschließen?
- Ersteller Casi030
- Erstellt am
marcol1979
Banned
192.168.1.1
Lieutenant
Ich hab da ne ähnliche Frage... Da ist dieser Gartenschlauch und ich hab hier nur einen Drehstromanschluss, kann ich da vielleicht mit einem Adapter... 
Deathdrep_KO
Lt. Commander
bitte immer FireWire an USB anschliessen ... damit ersparen wir uns hier eine menge Arbeit.
argh ... wenns jetzt um USB und USB 2.0 ginge liesse ich mir das ja noch einreden (also die Frage) aber das eine heist FireWire und das andere USB ... ist doch wohl logischerweise das gleiche, Menschen geben gleichen Dingen immer unterschiedliche Namen ...
greez
argh ... wenns jetzt um USB und USB 2.0 ginge liesse ich mir das ja noch einreden (also die Frage) aber das eine heist FireWire und das andere USB ... ist doch wohl logischerweise das gleiche, Menschen geben gleichen Dingen immer unterschiedliche Namen ...
greez
PalimPalim
Banned
Ja, der Tankdeckel bei Autos ist auch identisch... aber der Motor macht nicht jeden Sprit mit.
CPUinside
Commander
deswegen steht auch in der anleitung, dass man das nicht falsch anschließen soll, auch wenns gleich aussieht und passen würde.
mMn ein in zukunft hoffentlich korrigierter layout-fehler. sonst ist im pc ja schon alles idiotensicher (satakabel, stromanschlüsse, lüfter etc passemn bloß in einer richtung an die richtigen steckverbindungen), bloß diese pins sind noch nicht unverwechselbar
@PalimPalim
immerhin haben diesel und benzin andere tankpistolen
@Deathdrep_KO
you made my day! xD
mMn ein in zukunft hoffentlich korrigierter layout-fehler. sonst ist im pc ja schon alles idiotensicher (satakabel, stromanschlüsse, lüfter etc passemn bloß in einer richtung an die richtigen steckverbindungen), bloß diese pins sind noch nicht unverwechselbar
@PalimPalim
immerhin haben diesel und benzin andere tankpistolen
@Deathdrep_KO
you made my day! xD
Zuletzt bearbeitet:
Deathdrep_KO
Lt. Commander
@CPUinside
meine Freundin hat auch schon Diesel und Benzin verwechselt. Das geilste war allerdings das sie mal beinhart versucht hat ne LKW-Diesel-Tankpistole in ihr Auto zu quetschen. Nach 5min bin ich dann zu ihr hin (IHR Auto ICH Beifahrer
) was sie denn da so treibt ... immerhin knappe 10l LKW-Diesel haben es IN den Tank geschafft, geschätzte 3l auf den Boden neben dem Auto.
Der Tankstellenwart hat das ganze gelassen gesehn, hat nur gemeint es wäre nicht das erste mal das ne Frau versucht ihren PKW mit LKW Sprit zu füllen ...
greez
meine Freundin hat auch schon Diesel und Benzin verwechselt. Das geilste war allerdings das sie mal beinhart versucht hat ne LKW-Diesel-Tankpistole in ihr Auto zu quetschen. Nach 5min bin ich dann zu ihr hin (IHR Auto ICH Beifahrer
Der Tankstellenwart hat das ganze gelassen gesehn, hat nur gemeint es wäre nicht das erste mal das ne Frau versucht ihren PKW mit LKW Sprit zu füllen ...
greez
sammybj
Lieutenant
Erklär mal einer Frau, die sich mit ihrem technischen Interesse im Durchschnitt der Damenwelt befindet, dass die Tankpistolen unterschiedlich sind... *vielspaßwünsch*
USB-Schnittstellen werden überbewertet, jedenfalls wenn man mehr als 12 hat - ach und auf keinen Fall an Firewire o.ä. Schnittstellen anschließen. Der Vergleich Drehstrom/ Gartenschlauch ist lustig.
USB-Schnittstellen werden überbewertet, jedenfalls wenn man mehr als 12 hat - ach und auf keinen Fall an Firewire o.ä. Schnittstellen anschließen. Der Vergleich Drehstrom/ Gartenschlauch ist lustig.