USB Mikrofon an der Xbox anschließen

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Hallo,
Ich habe das HyperX Quadcast S und würde es gerne an meiner Xbox anschließen. Gibt es eine Möglichkeit dies ohne ein Aux Kabel an meinen Xbox Controller anzuschließen?
 
Äh, nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wirelessy
Das hat mir jetzt auch nicht geholfen. Bitte, wenn ihr keine Möglichkeit kennt, dann braucht ihr auch nichts schreiben.
 
welche xbox hast du denn? Die xbox ist eine konsole aus den 90ern..

Aber mal im Ernst: Hier gehen momentan andauernd threads auf, die eine offene Frage stellen. Bekommt TE dann nicht das gewuneschte zu hoeren gibts ein "LALALA Mir egal" als reaktion. Das ist seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und coxon
Stell halt keine Ja/Nein-Frage, dann kriegst du evtl. auch eine dir passende Antwort.
Und eine "nein" Antwort hilft dir nicht? Viel Spaß dann nach dem Unmöglichen weiter zu suchen - oder dich ignoriert zu fühlen.

Die Antwort ist nein, und gerne auch hier mit Begründung.
Nimms hin, oder verschwende deine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
madmax2010 schrieb:
welche xbox hast du denn? Die xbox ist eine konsole aus den 90ern..

Aber mal im Ernst: Hier gehen momentan andauernd threads auf, die eine offene Frage stellen. Bekommt TE dann nicht das gewuneschte zu hoeren gibts ein "LALALA Mir egal" als reaktion. Das ist seltsam.
Ich habe die Xbox series S
Ergänzung ()

coxon schrieb:
Vielleicht hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen: nein, du kannst kein USB Micro an einen Klinkenstecker anschließen, weils dafür keinen Adapter gibt - und auch nie geben wird (ausser einer flippt aus).

Bei Reddit hab ich was gefunden, frag mich nur ob dir das gefällt:
https://www.reddit.com/r/HyperX/comments/d2xw4l/is_there_anyway_to_use_the_quadcast_with_xbox_one/
Ok danke! Sollte eigentlich nicht böse gemeint sein! Ich wollte nur eine Erklärung wieso das nicht geht, weil es mir schon öfter passiert ist, das jmd. sagt es würde nicht gehen obwohl es doch funktioniert.
wirelessy schrieb:
Stell halt keine Ja/Nein-Frage, dann kriegst du evtl. auch eine dir passende Antwort.
Und eine "nein" Antwort hilft dir nicht? Viel Spaß dann nach dem Unmöglichen weiter zu suchen - oder dich ignoriert zu fühlen.

Die Antwort ist nein, und gerne auch hier mit Begründung.
Nimms hin, oder verschwende deine Zeit.
Und auf solche unfreundliche Menschen reagier ich gar nicht. Wenn man so auf Hilfe Foren unterwegs ist, kann man es auch gleich lassen.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
welche xbox hast du denn? Die xbox ist eine konsole aus den 90ern..

Aber mal im Ernst: Hier gehen momentan andauernd threads auf, die eine offene Frage stellen. Bekommt TE dann nicht das gewuneschte zu hoeren gibts ein "LALALA Mir egal" als reaktion. Das ist seltsam.
Danke für die Hilfe, aber das hat sich dann jetzt geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, wie es in den Wald ruft, schallt es hinaus :) Du hast de facto übrigens reagiert. Aber find ich OK, ich will ja auch schließlich nichts von dir.

Die tatsächliche Begründung versteckte sich übrigens hinter meinem Link ;).
Meine Antwort hatte die detaillierteste Antwort auf deine Frage geliefert, und da hast du jetzt ein Problem mit?

Dir alles gute noch, Karen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und madmax2010
Zurück
Oben