F!r3f0x
Lieutenant
Guten Abend,
ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinen USB-Anschlüssen.
Hab vor ein paar Wochen noch Windows XP benutzt da hat es angefangen von einem Tag zum anderen gingen 3 USB-Ports nicht (1x hinten, 2x vorne). Dann bin ich komplett auf Windows Vista Ultimate umgestiegen und hier gehen die USB-Ports auch nicht. Vorne gehen die Geräte nichtmal mehr an. Hinten am USB-Port gehen sie zwar an aber es erfolgt keine Synchronisation mit dem PC.
Ich find das irgendwie etwas komisch..........glaube nämlich nicht, dass die USB-Ports defekt sind.
Hab auch schon die Steckplätze am Mobo für den Front USB gewechselt aber pustekuchen.
Ich verwende das Gigabyte GA-K8NF9 Ultra mit der Biosversion "F8".
Insgesamt habe ich 6 USB-Ports.
4x hinten und 2x vorne (Gehäuse: Antec Case Performance One).
Angeschlossene Geräte hinten: Drucker, Handy (W800i), Maus (MX580), Scanner
Angeschlossene Geräte vorne: MP3 Player, Bluetooth Stick
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede Hilfe die ich kriege.
F!r3f0x
ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinen USB-Anschlüssen.
Hab vor ein paar Wochen noch Windows XP benutzt da hat es angefangen von einem Tag zum anderen gingen 3 USB-Ports nicht (1x hinten, 2x vorne). Dann bin ich komplett auf Windows Vista Ultimate umgestiegen und hier gehen die USB-Ports auch nicht. Vorne gehen die Geräte nichtmal mehr an. Hinten am USB-Port gehen sie zwar an aber es erfolgt keine Synchronisation mit dem PC.
Ich find das irgendwie etwas komisch..........glaube nämlich nicht, dass die USB-Ports defekt sind.
Hab auch schon die Steckplätze am Mobo für den Front USB gewechselt aber pustekuchen.
Ich verwende das Gigabyte GA-K8NF9 Ultra mit der Biosversion "F8".
Insgesamt habe ich 6 USB-Ports.
4x hinten und 2x vorne (Gehäuse: Antec Case Performance One).
Angeschlossene Geräte hinten: Drucker, Handy (W800i), Maus (MX580), Scanner
Angeschlossene Geräte vorne: MP3 Player, Bluetooth Stick
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede Hilfe die ich kriege.
F!r3f0x