USB-RS232 Treiber

Jul-ian

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
74
Mit den Treibern funktioniert der Adapter leider nicht :/

Habe schon versucht rauszufinden, welcher USB-IC verbaut ist, aber das ist alles zugepappt. :watt:
 

bobSE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
564
Schon die Treiber von FTDI probiert? Die Chips von denen sind bei USB-RS232 Adaptern häufig verbaut.
 

Jul-ian

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
74
Weder der VCP-Treiber (welcher ja eigentlich naheliegt) noch der D2XX funktioniert. :rolleyes:
Die habe ich beide schon öfters ausprobiert. Bei meiner Suche stoße ich jedesmal wieder auf diese Seite, aber anscheinend hat mein Adapter keinen Chip von FTDI.
Weiß noch jemand abhilfe? Bin ziemlich ratlos :(
 
Top