usb startet immer wieder neu

axeOd

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
51
hallo,
ich habe seit ein paar wochen das problem, wenn ich meine externe festplatte anschließe (seagate 500gb 2,5), das sie immer wieder neu startet. ich kann dann mal kürzer oder länger in den ordnern gucken und dann startet sie wieder neu. hatte die platte mal am anderen rechner probiert und alles lief dort wie es soll. habe bei mir auch den neusten chipsatz treiber installiert.
Mainboard ga p35 ds3 bios f12
 
Eventuell ein Kurzschluß am USB Port ?

Schaue mal ob da ein Teil von der Blende anliegt ( da sind meine so kleine Stifte (Pine oder wie man dazu sagt ) .
 
Legacy USB storage detect = disabled

USB Controller [Enabled]
USB 2.0 Controller [Enabled]
USB Keyboard Support [enabled]
USB Mouse Support [enabled]
Legacy USB storage detect [disabled]
 
Zurück
Oben