USB Stick auf einmal nicht mehr active

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird eine Partition auf ein USB Stick einfach so(auf einmal inactive) inactive?:confused_alt:
Was muss man wo mit Windows machen, damit die Partition jedes mal(dauerhaft) active(bootfähig) ist?:confused_alt:
Ich fragte ein Computer Fachmann(Bekannten, sehe ich selten, deswegen frage ich euch), Er sagte, das wird heutzutage, durch eine Bit Änderung gemacht, er sagte wie man es mit FDISK unter Linux macht,
mit Linux kenne ich mich gar nicht aus.
Es ist nur bei den USB Sticks von ENUODA so.
Wieder schon im Voraus gesagt vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community):daumen::).

LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erweitert)
Ja jetzt wo du es "sagst" habe ich ventoy mal versucht, es half nicht.
 
Zurück
Oben