die sticks laufen natürlich unter 1.1
Aber, nach der Treiberinstallation oder gleichzeitig, will windows daten von der windows CD haben. Diese muss man natürlich einlegen, den rest sucht er sich dann. Aber Treiber und CD müssen gleichzeitig vorhanden sein, also müsstest du die treiber für den Stick vorher auf eine diskette kopieren, damit dann die WinCD eingelegt werden kann.
Ich glaube du stellst dir das etwas einfach vor

- windows 98 fehlt die grundlage überhaupt usb massenspeicher zu verwalten etc... und diese grundlage muss ersteinmal geschaffen werden.
ich saß selber vor dieser situation, und für mich war es am leichtesten, eine neue partition zu erstellen, und xp temporär dort zu installieren, so konnte ich die daten von dem dingen bekommen.
Aber du sagtest ja schon, nicht du wirst diese aktion ausführen, sondern andere.
edit: oh, ich lese gerade externe festplatte... aber auch diese läuft über usb...
müsstest du mal testen, zu meiner win98 zeit waren externe platten noch zu teuer, deswegen nur stick - deswegen kann ICH dir keine sichere aussage geben.
Aber ich glube, das wird nix ^^