Hey Leute,
ich melde mich bei euch wegen dem folgenden Problem.
Vor ein paar Monaten habe ich einen neuen Samsung USB Stick (256 GB) für mein Auto (VW Golf 7) gekauft.
Anfangs konnte ich den Stick wie gewünscht nutzen und Musik von dem Stick über die Boxen abspielen.
Nach ein paar Monaten kam dann aber überraschenderweise die Fehlermeldung, dass der USB Stick nicht erkannt bzw. nicht unterstützt werden würde.
Seitdem kann ich den Stick nicht mehr wie gewünscht nutzen, was sehr ärgerlich ist, weil ich ihn mir dafür gekauft hatte.
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, weil
Auch das Neustarten des Infotainment Systems, durch das Drücken der ON / OFF Taste konnte dem Problem keine Abhilfe schaffen.
Weiß jemand von euch, was ich tun könnte?
Mich stört die Situation, weil ich den USB Stick extra dafür gekauft hatte um Musik von dem USB Stick über die Boxen abzuspielen, was jetzt aber ernüchternderweise nicht funktioniert.
Vorab bereits Danke und LG!
ich melde mich bei euch wegen dem folgenden Problem.
Vor ein paar Monaten habe ich einen neuen Samsung USB Stick (256 GB) für mein Auto (VW Golf 7) gekauft.
Anfangs konnte ich den Stick wie gewünscht nutzen und Musik von dem Stick über die Boxen abspielen.
Nach ein paar Monaten kam dann aber überraschenderweise die Fehlermeldung, dass der USB Stick nicht erkannt bzw. nicht unterstützt werden würde.
Seitdem kann ich den Stick nicht mehr wie gewünscht nutzen, was sehr ärgerlich ist, weil ich ihn mir dafür gekauft hatte.
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, weil
- Der USB Stick vom PC erkannt bzw. unterstützt wird
- Andere USB Sticks von dem VW Golf 7 erkannt bzw. unterstützt werden
- Der USB Stick weder im exFAT Format noch im NTFS Format von dem Golf 7 erkannt bzw. unterstützt wird
- Der USB Stick von dem Golf 7 erkannt bzw. unterstützt wurde und plötzlich nicht mehr erkannt bzw. unterstützt wird, obwohl weder an der Hard- bzw. Software des VW Golf 7, noch an dem USB Stick etwas verändert wurde
Auch das Neustarten des Infotainment Systems, durch das Drücken der ON / OFF Taste konnte dem Problem keine Abhilfe schaffen.
Weiß jemand von euch, was ich tun könnte?
Mich stört die Situation, weil ich den USB Stick extra dafür gekauft hatte um Musik von dem USB Stick über die Boxen abzuspielen, was jetzt aber ernüchternderweise nicht funktioniert.
Vorab bereits Danke und LG!