Hi Leute,
wenn ich auf meinen USB Stick klicke im Arbeitsplatz,
steht dort dass er erst formatiert werden muss, dann
klick ich auf OK und dann kommt eine Fehlermeldung dass Windows den USB Stick nicht formatieren konnte.
Ich habe das auf einem anderen PC ausprobiert, und dort spielt sich alles genau gleich
ab.
Was kann ich machen?
Mfg. FalcoFan
(PS:habezum glück keine Daten drauf)
wenn ich auf meinen USB Stick klicke im Arbeitsplatz,
steht dort dass er erst formatiert werden muss, dann
klick ich auf OK und dann kommt eine Fehlermeldung dass Windows den USB Stick nicht formatieren konnte.
Ich habe das auf einem anderen PC ausprobiert, und dort spielt sich alles genau gleich
ab.
Was kann ich machen?
Mfg. FalcoFan
(PS:habezum glück keine Daten drauf)