usb-stick kaputt?

gerf2008

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
918
nabend,
habe mir die tage einen usb-stick gekauft, hab ihn eben zum glaube 2. oder 3. mal benutzt und wollte ihn dabei quasi vollschreiben. dann hatter plötzlich aufgehört und nix ging mehr, weiß nich genau wasser fürne fehlermeldung angezeigt hat. jedenfalls sagter jetzt das wenn ich den usb-stick verwenden möchte das ich ihn erst formatieren muß, was allerdings nicht funktioniert. vorher hieß er store-n-go, jetzt wird er nur noch als wechseldatenträger angezeigt.
ist der stick jetzt hinüber?
mfg,
gerf2008
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Hört sich nicht gut an ! Schon mal an einem anderen USB-Anschluss oder einem anderen Computer probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Na ja, erstens ist der Artikel ja schon 2,5 Jahre alt und zweitens haben die dort erwähnten Plagiate ja nicht die Eigenschaft, wie vorliegend hier beim TE, total ihren Dienst zu verweigern !
 
Zuletzt bearbeitet:

gerf2008

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
918
ja, anderen port hab ich schon probiert, waren aber beides front usb, bin nicht zuhause probiers mal wenn ich wieder zuhause bin hintem am rechner, aber denke nicht, dass das hilft
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Hat nix mit Vorne oder Hinten zu tun, zumindest, wenn Dein Front USB normalerweise funktioniert ! Ich denke, Du solltest Dir da nicht mehr viele Umstände machen; schnellstmöglich dem Verkäufer zurückbringen und Austzausch gegen einen fiunktionierenden Stick verlangen !
 
Top