USB-Stick lässt sich nicht öffnen

M

mac2011

Gast
Hallo,

auf mein USB-Stick befindet zahleiche Dateien, aber leider wenn ich es an mein PC anschliesse und mit wind+E auf festplatte gehe um von dort aus mein USB zu öffnen, zeigt mein USB leel. woran könnte denn sein??
 
Teste an einem anderen Rechner
Schau in der Datenträgerverwaltung nach
Stick kaputt?
 
versuch den Stick an einem anderen Pc
 
habe ich es versucht und ging nicht. deshalb schrieb ich hier, ob jemand damit auskennt.
was meinst du:
Win 7 64bit, SABERTOOTH 990FX R2.0, AMD FX-8350, 16Gb Ram Corsair Vengeance 1600Mhz, NT 750w Silverstone, Sapphire AMD Radeon Vapor-X R9 280X 3GB, Kühler Alpenföhn Matterhorn
 
Und was für ein Stick ist es? Wie alt ist der? Wurde er vor der ersten Verwendung komplett mit h2testw überprüft? Wenn nicht und es ist ein Billig-Stick aus der Bucht, womöglich von einem ausländischen Händler, dann kann es durchaus sein, das er hin ist auch wenn er noch neu ist.

PS: Wie ich gerade sehe hattest Du ja schon einen Thread und Probleme die Dateien auf anderen Rechnern zu sehen. Ist der Stick mit NTFS Formatiert? Wenn ja, wie sind die Zugriffsrechte dort vergeben? Womöglich kann dann wirklich nur der User der sie erstellt hat die Dateien sehen / öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben