USB Stick mit gewalt löschen?

alffrommars schrieb:
geht auch nicht. hab den mit nullen beschrieben aber man kann ihn nich formatieren oder partitionieren.
ich hab dir 1 x gesagt ,
geht nicht , dann ist der kaputt und dann gibt es auch nichts mehr zu löschen , darüber weiter zu diskutieren ist sinnlos,ich hatte mal ein paar billig SD Karten war und ist genau das gleiche Problem gewesen , wenn der Chips kaputt ist , können auch andere davon kein Daten mehr auslesen und da kann man dann auch nix mehr formatieren und löschen !

Zuletzt bearbeitet:
@ alffrommars,
wie schnell ein guter Stick aushauchen kann, hier mein Beispiel:
Er war mein bestes Pferd im Stall und wird von einem Tag zum anderen nur noch als USB 1.1 erkannt:
Snap_2009.09.27 08.22.14_003.jpg
nach langen Formatierungsversuchen bleibt nur = TONNE.
Deshalb mußte ein Neuer her - ebenfalls ca. 50 €
SanDisc 16 GB
Ergänzung ()

Nachtrag:

Snap_2009.09.27 08.12.26_002.jpg

A-DATA PD7 hat nur 30€ gekostet und macht dieselbe Leistung. War zu faul die Hintergrundprogramme zu deaktivieren ;)

Zuletzt bearbeitet: (Fehlerhafter Link)
@amdintel
das linux was drauf is startet ja noch, also kann der stick ja nich komplett nieder sein oder?
nur sind die daten wie "eingebrannt" und ich bekomm sie weder formatiert, noch die partition gelöscht, noch kann ich per windows und co. einfach auf die daten zugreifen.

werd mir wo zwei einfache SanDisk Cruzer Micro 8GB sticks kaufen wenn es die wieder über amazon gibt.
brauch die ja nunma für die arbeit. jetzt darf ich erstma mit ner dvd arbeiten^^

ein 4gb stick von kingston kostet bei uns hier im handel ja schon 15€ :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme für so was immer SD Karten ,
kannste denn das einfache löschen noch machen ? einfach alles normal löschen .
vielleicht ist ja nur der Schreibschutz aktiv oder der Schalter davon kaputt ?

Zuletzt bearbeitet:
schreibschutz? schalter? am usb stick :confused_alt:

sd karten nützen mir nix da nich an jedem rechner den ich reparier ein cardreader is :freak:
desweiteren besitze ich keinen cardreader ...

ich habe hier noch zwei ganz alte , die haben an der Seite einen kleinen mini Schalter, das ist der SchreibSchutz ,
ich glaube das heute eh alle Sticks einen haben ? und der ist wahrscheinlich bei dir eingeschaltet ? und dann kann man auch nix löschen oder formatieren auch mit Gewalt nicht.

hab noch nie an nem usb stick so nen schalter gesehen :confused_alt:

wo sollte der ba bei meinem stick sein? klick

naja ich hab's aufgegeben mit dem teil ... :(

Zurück
Oben