Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe meinen USB-Stick für die Arbeit und für Private zwecke. Jetzt will ich meine privaten Ordner mit einem Passwort absichern. Habe keine Ahnung wie. Könnt ihr mir da helfen. Ach ja, in der Arbeit habe ich keine Admin-Rechte.
Hallo,
danke für die Hilfen. True Crypt habe ich schon getestet, da braucht man Admin-Rechte. Also nicht gut.
Eigentlich wollte ich nichts verpacken, weil ich ja dann jedes mal entpacken, und wieder verpacken muss. Das währe ja auch blöd.
Musst du immer alle Dateien bearbeiten/ändern die du auf dem Stick hast?
Und ja, ich meinte in ein verschlüsseltes Archiv packen (mus nicht mal komprimiert sein) und ja, man kann 7zip auch portable verwenden, auch als nicht-Admin.
Naja, da du eh nur die privaten Dateien verschlüsseln willst, ist es eh egal ob du auf der Arbeit darauf zugreifen kannst oder nicht - die haben dort sowieso nichts verloren.