Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Sandisk Cruzer Extreme gilt z.Z. als der beste Stick der nicht extrem teuer oder extrem groß ist.
Der müsste eigentlich für ein bisschen timeshift locker reichen - wenn die Größe mit 64GB ausreichend ist (aber das Problem haben ja eigentlich alle Sticks, größer als 64 oder maximal 128GB gibt es eigentlich keine)
USB 3.0 werden die wenigsten TVs haben. Das dachte ich mir schon. Aber das kann auch kein Problem sein, wenn der Stick USB 2.0 voll ausreizt, d. h. wenn er schnell genug beim Schreiben ist (ca. 30MB/s).
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die meisten Probleme an zu langsamen Sticks liegen. Viele kaufen doch irgendwelche USB-Sticks beim Aldi/Lidl und Co.
Für SD-Material reicht auch der einfachste Stick, bei HD-Material muss der schon halbwegs taugen. Aber es muss trotzdem nichts aufregendes sein.
Ein SanDisk Cruzer Blade spackt bei HD zB ab und an rum. (Der schreibt auch nur mit 3,5 MB/s)
Nen Pico-A, der 10 MB/s schreibt macht hingegen keine Probleme.
Ich nutze aber keinen Samsung-TV. Ging mir nur um generelle technische Anforderungen an den Stick. Was Samsung da für künstliche Beschränkungen hat kann ich nicht beurteilen.
also die Preise für Festplatten sind derzeit wirklich mal wieder im Keller.
Anstatt 60 Euro für einen 64GB Stick auszugeben, 750GB auf ner HDD kosten nur 55 Euro.