ok und wieso? also besser löschen?xammu schrieb:Das ist eher im Firmenumfeld zu Hause, für Endanwender ist das nichts.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Sticks bei neuem Laptop
- Ersteller herrybert
- Erstellt am
WinstonSmith101
Lt. Commander
Hat an dem Laptop schon einmal ein USB-Stick funktioniert? Um welches Modell handelt es sich genau? Wir benötigen den Hersteller und das Modell.
Deinstallliere doch mal Wolf Security, ob dann die USB-Ports richtig funktionieren. Irgendwie funkt da etwas dazwischen, wenn du anscheinend nur als Admin normalen Zugriff auf die Sticks hast, wie ich das verstehe.herrybert schrieb:Sorry richtig. Laptop kommt von HP mit Wolf Security. Habe das gerade mal im Task Manager geschlossen, ändert aber nichts.
sethdiabolos
Commodore
Nur mal intessehalber, das Notebook ist privat oder kommt das von der Firma? Nicht, dass die USB-Ports einfach durch das Unternehmen totgeschaltet sind.
Donnerkind
Lt. Commander
Bei meinem Firmenlaptop wurden die USBs auch irgendwann „totgeschaltet“. Aber wenn ich was einstöpsel (z. B. das Android zum Aufladen), bekomme ich ein Popup mit dem Hinweis, dass USB-Daten deaktiviert sind. (Wir benutzen allerdings Krautstreik und weiteres Gedöns, kein Wolf). Der TE sagt aber, dass sein Explodierer hängt und sich die Dateien (die also zumindest angezeigt werden, also geht USB irgendwie) nur nicht öffnen lassen.sethdiabolos schrieb:Nicht, dass die USB-Ports einfach durch das Unternehmen totgeschaltet sind.
WinstonSmith101
Lt. Commander
Der TE hat längst das Interesse an diesem Thread verloren und nicht einmal das Modell seines Laptops genannt. Weitere Spekulationen scheinen sinnlos.
.one schrieb:Es zeichnet sich ab, was hier passiert.
Bitte einen Screen von winver posten (einfach per cmd oder powehell ausführen).
Ergänzung ()
hp Zbook, ganz neu letzte woche gekauftWinstonSmith101 schrieb:Hat an dem Laptop schon einmal ein USB-Stick funktioniert? Um welches Modell handelt es sich genau? Wir benötigen den Hersteller und das Modell.
Ergänzung ()
wo finde ich das? hier gibt es leider sehr sehr wenig optionen im wolf security?mkossmann schrieb:"Wolf Security" bietet als Option auch an , USB Ports abzuschalten. Hast du dessen Einstellungen schon überprüft ?
Ergänzung ()
könnte ich natürlich gleich machen... meine frage nur ob diese software nichts positives zum schutz meines pc beiträgt?Smily schrieb:Also in der Firma hau ich Wolf Security auch sofort runter. Einfach über deinstallieren, ein spezielles Deinstallier Tool nutze ich nicht, funktioniert ohne Probleme.
Ergänzung ()
privatsethdiabolos schrieb:Nur mal intessehalber, das Notebook ist privat oder kommt das von der Firma? Nicht, dass die USB-Ports einfach durch das Unternehmen totgeschaltet sind.
Ergänzung ()
genauDonnerkind schrieb:Bei meinem Firmenlaptop wurden die USBs auch irgendwann „totgeschaltet“. Aber wenn ich was einstöpsel (z. B. das Android zum Aufladen), bekomme ich ein Popup mit dem Hinweis, dass USB-Daten deaktiviert sind. (Wir benutzen allerdings Krautstreik und weiteres Gedöns, kein Wolf). Der TE sagt aber, dass sein Explodierer hängt und sich die Dateien (die also zumindest angezeigt werden, also geht USB irgendwie) nur nicht öffnen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Wuff ist das vollgemüllt von HP.. Ich würde Windows komplett neu installieren.
BigBen47
Banned
Ja, wie @TorenAltair schreibt, oder nur alles was Wolf Security betrifft zuerst.
Also HP Wolf Security (alle 3 Sachen) deinstalliert. Und jetzt läuft das mit den Sticks plötzlich...
Ergänzung ()
jetzt im nachhinein wäre das logo gleich am anfang zu machen... habe mir aber schon alles eingerichtet, installiert usw und das wäre jetzt doch schade wenn man alles nochmal machen müsste!TorenAltair schrieb:Wuff ist das vollgemüllt von HP.. Ich würde Windows komplett neu installieren.
Wenn jetzt alles gut ist, dann lass es so. Ich hoffe nur, dass dir der HP Update Service dieses Wolf-Ding nicht wieder installiert.herrybert schrieb:das wäre jetzt doch schade wenn man alles nochmal machen müsste!