USB Tastatur funktioniert beim Booten nicht

Miniansicht

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
146
Hallo,

als ich vor kurzem was im Bios ändern wollte habe ich festgestellt, dass meine USB Tastatur von Logitech beim Booten aus irgend einem Grund nicht mehr funktioniert. Bisher lief alles immer perfekt..

Was kann ich tun?
 

Miniansicht

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
146
da gibt es bei mir gar keine Derartige Option. USB Legacy Support steht da da hab ich die Einstellung auf No Mice also der soll alles erlauben außer Mäuse.

Gibt es vielleicht eine Windowseinstellung die man aktivieren kann? Ich spiele nämlich gerne mit vielen TuningProgrammen rum und da kann es sein das es deshalb nicht mehr richtig funktioniert.
 

ConanD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
291
Windows Einstellung? Du willst sie doch beim Booten benutzen, zu der Zeit weis dein Rechner noch garnicht das es sowas wie Windows überhaupt gibt. Also Windows Einstellungen haben mit dem Booten garnix zutun.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Guck mal im BIOS nach: USB Keyboard Support + USB Legacy Support + USB Legacy Mode -> All Device bzw. Enabled
 
Top