Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber ich suche nach einem USB Stick mit Type C und Frage mich ob evtl jemand einen kennt der auch ein Ladekabel durchschleifen kann zum Smartphone. Ich würde gerne meine Musiksammlung mit ins Auto nehmen und mein Smartphone quasi als Zentrale ans Radio anschließen. Wenn ich nur allerdings Mal laden will wäre es blöd den Stick ziehen zu müssen. Kennt da jemand eine Lösung?
Wenn das was ich suche so einfach zu finden wäre würde ich nicht fragen
Ich sehe da keinen Stick der ein Typ C Stecker plus Typ C Buchse hat . Ich suche einen Speicherstick der auch ein Ladekabel durchschleifen kann, falls es so was gibt
Wozu einen USB Speicherstick, wenn du ein Smartphone ans Radio anschließen willst? Im Normalfall sollte doch ein USB Kabel reichen und das Smartphone als Musiklieferant.
Haben beide USB-C?
Vielleicht würde auch ein USB Hub fürs Radio genügen.
Mein Smartphone hat halt nicht unendlich viel Speicher außerdem will ich die Musik nur im Auto vom Handy hören und deshalb nicht den Speicher voll müde damit.
An nen Hub hab ich auch gedacht, aber kann man damit das Handy laden. Müsste man ausprobieren
Ergänzung ()
Verbindung zwischen Radio und Smartphone erfolgt per Bluetooth
nein ihn geht es doch darum das er Musik vom Stick übers Handy abspielen kann und dabei noch sein Handy laden kann ...
Es gibt so W-lan Sticks die man mit dem Handy verbinden kann --
Sowas z.B.
Sowas wäre ne Überlegung wert. Klar würde ich Spotify gern nutzen, aber da man in Deutschland nicht unbegrenzt Traffic hat und auch nicht überall top Empfang ist das nicht die beste Lösung
Einen USB Stick der dir 5V durchschleift kannst du glaube ich abhaken.
Wenn USB OTG und Handy laden gleichzeitig könnte tricky werden. Ich würde erstmal mit einem Hub testen ob das überhaupt gleichzeitig geht.