Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe bis jetzt immer noch keine USB 3.0 Festplatte angeschlossen und trotzdem ist dieser Fehler aufeinmal wieder aufgetaucht. Ich werde die jetzt versuchen zurückzuschicken. Hab schon Transcend kontaktiert...
Ob Du es nun glaubst oder nicht, den gleichen Fehler hatte ich gestern auch. Habe den Treiber letztens upgedatet auf die Version "Kit Version : 2.1.28.1 : January 5th, 2012". Nun kommt sporadisch immer der Fehler, den Du auch hast, nur bei mir wird der in englischer Sparche angezeigt.
In Ihrer Sprache ist keine Lösung verfügbar.
Die Lösung für diesen Fehler ist in Ihrer Sprache nicht verfügbar. Die Lösung ist jedoch in den folgenden Sprachen verfügbar:
English
Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe, wird mir ein Treiber runtergeladen von der Gigabyte Herstellerseite mit der Version 20320, den habe ich natürlcih nicht installiert. Der Controller hat im Gerätemanager keine Fehler und läuft ohne Probleme mit meinen USB 3.0 Platten.
Windows 7 installiert ja nicht erst einmal den Treiber für deine 3.0 Festplatte, sondern für den HUB der Transcent Karte. Der HUB/USB Ports sind dann einsatzbereit. Dieser Treiber hat jedoch Konflikte. Solange diese Konflikte bestehen, nützt es auch nichts, eine 3.0 Platte an die Ports anzuklemmen.
Wird jetzt eine 3.0 Festplatte an die Ports angeklemmt, und diese Platte war noch nie an diesem HUB angeklemmt, installiert Windows 7 seinen Standardtreiber für diese Festplatte, so das es nicht bei jedem Einstecken der Platte nötig wird.