sachma meinst ich bin total blöd oder was??
Ob Du blöd bist kann ich nicht beurteilen, kenne Dich ja nicht, meine Meinung dazu will ich nicht äussern.
Dann geh in den abgesicherten Modus, deinstalliere die USB Controller, die gelben entferne, dann starte den Rechner neu.
Das war mein Tip, mit Sicherheit hast Du das nicht gemacht.
Habe den Thread nun nochmals (3x) durchgelesen, da steht nirgend etwas davon, dass Du die USB Controller im abgesicherten Modus
deinstalliert hast, den Tip hatte ich aber schon geschrieben. Für XP benötigt man keine Treiber für die USB Controller, da sie bereits im SP integriert sind. Die Treiber die Du von der CD installierst sind für WIN 98, auch die Anleitung um das Bios zu flashen ist darauf ausgerichtet, das die Partition auf der Du das Biosupdate File liegen hast auf einer Recovery Partition(Medion Rechner haben auf Laufwerk E die Daten liegen) liegt, die mit FAT32 formatiert ist (98)., sonst kannst Du vom DOS aus nicht darauf zugreifen. Die Partition hast Du ja wohl gelöscht.
Im Gerätemanager wird der Controller aufgeführt als USB 2.0 Controller, also ist der Treiber auch installiert worden, er hat nur die dazugehörigen Geräte noch nicht installieren können, deshalb im abgesicherten Modus alles was mit USB zu tun hat,
deinstallieren.
Wenn dann immer noch kein Erfolg da ist, mache eine Reparaturinstallation.
Von SIS gibt es keine direkten Chipsatztreiber wie man es von Via, Apollo oder Nvidia gewohnt ist,
es gibt nur die beiden Treiber, die im DL Bereich von CB zu finden sind.
Oder direkt hier.
Und nein, ich bin nicht blöde und weiss was ich lese und schreibe, da ich fast täglich Leute um mich habe, die die gleichen Probleme haben und denen konnten meine Tips immer helfen.
Solltest Du keine Tips mehr von mir benötigen/haben wollen, schreib es einfach und ich werde Deine Postings in Zukunft ignorieren.