USB wird nicher erkannt?!

mank3n

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
6
Guten Tag,

ich habe leider das Problem, dass mein USB Stick von meinem Computer zwar erkannt wird, ich jedoch keinen Zugriff drauf habe.

Wenn ich bspw. in der Datenträgerverwaltung den Laufwerkbuchstaben ändern möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Nach Treiberaktualisierungen habe ich auch bereits gesucht, es ist jedoch nichts verfügbar.

Was könnte ich vornehmen um wieder Zugriff darauf zu erhalten?
 

Anhänge

  • usb1.png
    usb1.png
    5,7 KB · Aufrufe: 80
  • usb2.png
    usb2.png
    42 KB · Aufrufe: 81
Möglich dass der Stick abgeraucht ist und keine Schreibzugänge mehr erlaubt.
Sonst auch mal MiniTool Partition Wizard versuchen oder ein anderer Rechner. Alternativ dann entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs noch an einem anderen PC. Ansonsten, sieht nach Tod aus.
 
Vielen Dank, Wizard tool hat auch nicht mehr geholfen...
Ich habe zwar Zugriff auf die Daten die sich auf dem Stick befinden, mehr lässt sich nicht tun.
 
Zurück
Oben