USB wird nicht erkannt!

andx

Cadet 2nd Year
Moin,

Also vor einigen Tagen haben alle meine 5 USB Ports super Funktioniert, dann hab ich mal wieder en paar sachen von "a nach b" kopiert. Als ich dann am nächsten Tag wieder was auf meine Externe Festplatte kopieren wollt kam Folgender Fehler:

Fehler.jpg

So hab ich mal drauf gedrückt und gemacht was die da geschrieben haben, aber trotzdem gings nicht, dann hab ich mal gegoogelt und herausgefunden das das ein Bug sein soll und ich sollte folgende datei löschen "INFCACHE.1" (hab ich mal vorsichtshalberweise rauskopiert" , dannach ging wenigsten mein einer MP3 Player und mein Handy drann anzuschließen , aber meine Externe Festplatte und ein USB Stick gingen am gleichen Port nicht.

Auf meinem Laptop Funktionieren Die Externe Festplatte und der andere USB Stick...

Dannach habe ich meine Motherboard Treiber- CD reingeschmissen und wollte den Treiber installieren, aber es öffnete sich nur eine Text datei, wo drinne stand:

Zitat:
How to update USB 2.0 Driver on Windows XP

Microsoft Windows Update lists all available updates on the Web.
You need download Windows XP Service Pack 1 because Microsoft
USB 2.0 drivers are included.

Aha ich habe aber Service Pack 2 ???

Wie kann man das Überhaupt deinstallieren`?

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!!!

Was soll ich machen, was kann mir helfen, was muss ich installieren?

Gruß Andx

Entferne mal aus dem Gerätemanager alles was mit USB zu tun hat, im abgesicherten Modus, dann starte den Rechner neu, alle Geräte werden neu installiert. Evtl ist dann der Fehler auch behoben.

Was isr denn daran so verkehrt, die Treiber werden doch wieder installiert, wenn Du neu bootest.

Zurück
Oben