UserBenchmark und die 100% Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante18376

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
8
Hey there,
ich habe heute mal den Benchmark Test laufen lassen, und egal was ich probiere, ich komme einfach nicht auf die 100%

Das hier ist die Meldung :

CPU throttled at 89% by Windows. Ensure maximum processor state is set to 100% via Settings > System > Power & sleep > Additional power settings > Change plan settings > Change advanced power settings > Processor power management > Maximum processor state.

Aber ich kann diesen Mode nicht aktivieren und ich hab auch schon alles mit cmd und powershell versucht entsprechend die ultimate power setting angezeigt zu bekommen, klappt nix, einfach gar nicht ...

hat jemand ne idee wie ich das erreichen oder die 100% schaffen kann ?
 
Kannst du den Link zur Ergebnisseite bei Userbenchmark mal teilen? Hast du den AMD Chipsatztreiber installiert? Liegt dein Score bei Cinebench R23 im Rahmen?

Ich hoffe, dass du dir die ganzen CMD-Befehle sauber notiert hast, um die Änderungen gegebenenfalls auch rückgängig machen zu können. Der Powerplan "Ultimate" verbessert deinen Score in Benchmarks übrigens nicht, "Höchstleistung" reicht bereits, "Ausbalanciert" normalerweise auch.
 
Wegen Deinem Powerplan braucht es keinen extra Thread.

-> https://www.computerbase.de/forum/t...plan-in-windows-11-nicht-aktivierbar.2078310/

Reaper.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben