• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

userhelp

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,wie mir unten schon empfohlen wurde,soll ich userfixes oder patches installieren,um das Problem in Oblivion zu beseitigen.Hab mir den unofficial patch runtergelade,der hat leider nichts gebracht.Kennt einer von euch vielleicht noch andere userfixes oder so?

P.s das problem ist,das bei der Quest mit Goldbrand keine gegner kommen und auch keine Ansagestimme.

Zuletzt bearbeitet:
1. Warum machst du dafür einen neuen thread auf?

2. Such in Google nicht nur nach einem patch sondern genau nach dem Questproblem (falls möglich auch in Englisch)

1. Keiner hat lust zu schauen welche Postings du hier hast
2. Enthält der Thread so gut wie keine Infos
3. Hätte es ohne Probleme auch der hier noch getan. https://www.computerbase.de/forum/threads/elder-scrolls-oblivion.980216/ da es scheinbar immer noch das gleiche Problem ist nur das du jetzt gepatcht hast.
4. Ist der titel mehr als Intelligent gewählt...
-_-

Zuletzt bearbeitet:
Ja,da hast du recht ich hätte keinen neuen thread starten sollen ;)
2.Naja,du kennst ja google.Der Name für das prob. wäre nicht kurz,da würde google mir nur zu ungenaue ergebnisse ausspucken,habs sogar schon Probiert :(
Ergänzung ()

1.Man kann mit mir reden,Jokeboy hats höflich gemacht,aber man brauchr aj nicht gleich so agressiv zu antworten.
2.Ich würde mal NACHDENKEN bevor ich anderen Leuten sowas schreib "Keiner hat lust zu schauen welche Post du hier hast",denn ich habs geschrieben,damit ich das Problem nicht nochmal von vorn schildern muss !!!
3.Deine "Antwort",ist auch nicht gerade Intelligent ....

Zuletzt bearbeitet:
@Watchman: komm mal runter, alleine der titel reicht aus, um die lust am antworten zu verlieren.
statt hier umzubölken lieber den fehler einsehen und korrigieren.

messy

Sorry.Aber wenn ich so eine Nachricht kriege,muss ich echt kotzen.Naja,dann werde ich mal das Zeug korriegieren ;)

Ergänzung vom 11.11.2011 19:03 Uhr: 1.Man kann mit mir reden,Jokeboy hats höflich gemacht,aber man brauchr aj nicht gleich so agressiv zu antworten.
2.Ich würde mal NACHDENKEN bevor ich anderen Leuten sowas schreib "Keiner hat lust zu schauen welche Post du hier hast",denn ich habs geschrieben,damit ich das Problem nicht nochmal von vorn schildern muss !!!
3.Deine "Antwort",ist auch nicht gerade Intelligent ....
Ich bin weder Aggressiv noch beleidigen. Aber bei einem derartigem hingeschmetterten und 5. schlecht formatierten Posting halte ich mich mit Höflichkeitsfloskeln doch eher zurück. Und alles was ich oben geschrieben habe stimmt.

Wenn das hier zielführend werden soll wäre es vielleicht ganz interessant wenn du uns mal die Fehler beschreibst die du hast und unter umständen auch noch was über dein System schreibst OS usw ...

Zuletzt bearbeitet:
Vergessen wir es,ist immerhin nur wegen einemm Post ;).System:
CPU:I7-860
RAm:8gb
Speicher:2 tb
Graka:Nvidia geforce gtx 560 ti
Ich glaub das müsste reichen :)

Welche Version von Oblivion hast du? Die GOTY-Edition oder die normale?

Die normale,1.2.0416.Hab jedoch den cosmetic cmpilation mod und den beautiful people mod drauf.(Ich habs vergessen zu sagen,ist mir jetzt erst eingefallen,sorry)

1.2.0416 ist der aktuelleste Patch. Die Community-Patches, die ich kenne, beheben vor allem nur Text-Bugs und Spielinhalte. Sind deine Mods überhaupt miteinander kompatibel? Mods solltest du daher am besten über den Mod_Manager installieren... damit kannst du das flexibel und leicht testen. Es gibt einfach zu viele Mods, die einer schlechten Entwicklung zu Grunde liegen.

Ja.soweit ich weiss sind die kompatibel.den mod manager benutz ich auch:).
Also weitere änderungen hab ich nicht vorgenommen..

Zurück
Oben