Username

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Habe mal eine Frage,

Wie kann ich meinen Username so ändern, dass er auch bei ALLEN anderen Programmen so angezeigt wird? Ich weiß das ich in die Systemsteureung gehe und dann auf Konto verwalten -> Name d. Kontos ändern, aber als ich das gemacht habe und den PC neu gestartet habe, stand bei Computer/ HDD C/ Benutzer immernoch der alte Name da und ich kann ihn bei diesem Ordner nicht ändern. Selbes gilt für alterOPS, wenn ich das Spiel starte stand oben alterOPS PRE-RELEASE und dann immernoch der alte Username (also ganz oben im Bild, ich meine nicht den Gamertag^^)

Wie kann ich den doofen Name vollständig ändern? ;)
 

toxic189

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
747
Suchen und ersetzen in der Regestry ;) Suche deinen aktuellen Namen und ersetze ihn überall wo du ihn beim suchen findest danach System neu Starten und der neue Name wird verwendet Hatte oft das Problem im Betrieb bei mir :D
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.078
auf jeden fall wird es klappen indem man einen neuen benutzer erstellt und von da an diesen verwendet
man kann die admin rechte usw. (sofern vorhanden) natürlich dann übertragen
 

Henni961

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Ok, ich werds mal versuchen.. ;)
 

Neos

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
30
Omg bevor du da an der registry rummachst, kannst gleich dir einen neues Benutzerkonto anlegen ;)
 
Top