Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol^^
OK, das FSK ist wirklich hässlic, aber USK ist doch ganz in Ordnung.
Ich weiss, ja nicht was ihr mit euren Spielen macht, aber ich seh das Logo nur beim kaufen und bei der Installation. Danach verschwindet die Hülle im Regal^^
Oder stellt ihr eure Spiele im Schaukasten aus?
Mich interesiert es eig. garnicht mehr. Kaufe eh nur noch Spiele aus Österreich. Aber ansich ist das Zeichen ganz ok, nur es ist wirklich einfach zu groß. Macht das ganze Cover kaputt!
Das mit dem Logo ist totaler blödsinn mir ist nähmlich aufgefallen das Rewe, Sky ect. bei Sachen die ab 18 sind Zigaretten Alkohol ect. ein lauter Piepton kommt sobald dieser Artikel am scanner gescannt wird und das müsste doch reichen für den Verkäufer!
Hab hier grad Counter-Strike Hülle von 2001 war das glaub ich rumliegen da ist auf der Rückseite ein mini USK Zeichen und leg ich die Far Cry 2 Hülle daneben denk ich mir omg wasn das fürn Pflog, echt grauenhaft was dadraus geworden ist und ich bezweifel das es irgendwas bringt die Kinder kommen sowieso ran, bin ja selbst mit 8 Jahren CS 1.5 gezockt und wenn ich das Leuten erzähle die mich kennen denken ich verarsch sie weil ich ehrlich gesagt krases Gegenteil zu einem "Schlägertyp" bin.
ich finde die USK Logos auch zu groß, daher empfinde ich sie auch als störend, meine PC Spielesammlung wird
in der Glasvitrine im Wohnzimmer aufbewahrt und da kommt mir so ein häßliches zu großes Logo nicht hin.
Bin schon übergegangen nur noch Importspiele zu kaufen, auch im Bezug der Zensurpolitik.
Ich sehe es nicht ein als Erwachsener bevormundet zu werden.
Mich stört es zZ dank des schwachen ₤ nicht mehr, sollen die ruhig sich den Mark in Deutschland ruinieren, ob ich das Spiel jetzt bei Amazon.de oder Amazon.co.uk bestelle ist mir ziemlich egal, nur das der Preis in England auch noch viel besser ist und vor allem uncut