O
Onlinehai
Gast
Whoozy schrieb:580-680€ klingt für mich nicht mehr nach einer Aufwandsentschädigung, eher nach einen mies bezahlten Teilzeitjob.
und es ist kein steuerfreier Minijob(450€),da geht also noch was an Abgaben weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoozy schrieb:580-680€ klingt für mich nicht mehr nach einer Aufwandsentschädigung, eher nach einen mies bezahlten Teilzeitjob.
estros schrieb:Meckerdeutschland wieder aktiv?
Die meisten sind einfach zu verwöhnt.
Wenn ich H4 Empfänger wäre und keine Lust auf 40Stunden Woche habe, würd ich mir das überlegen. Da kommt man auf gutes Geld für die geleistete Arbeit mit relativ wenig Verpflichtungen.
War auch mein Gedanke.Oricon schrieb:Irgenwie lässt mich der Gedanke nicht los, das hier versucht wird die Akzeptanz gegenüber der USK zu beeinflussen.
Ich frage mich wer da überhaupt in Frage kommt.Heretic Novalis schrieb:bei den Anforderungen fallen eh 95% der Zocker-Kiddies raus![]()
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Zuhause gelangt doch sicher die ein oder andere Version ins Netz.thelittledevil schrieb:Muß man die Games bei den Testen oder kann man das zu Hause tun?![]()
brutto oder netto?sonyfreak1234 schrieb:stimmt
aber aufwandsentschädigung klingt ja humaner
ein normaler vollzeit mitarbeiter verdient zwischen 1640-1970euro, und das für gerade mal 15std pro woche mehr.
genau wegen solchen zahlungen regen sich dann die it firmen wieder auf sie haben einen arbeiter mangel, ja wenn sie meinen sie müssen den arbeitern nur dreck zahlen , dann ist es eben so.