Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da meine ping Zeiten nicht immer die Besten sind und deswegen manchmal ein kurzer ruckler kommt wollte ich mal fragen ob ich ut2003 fürs internet otimieren kann.
Auf Singleplayer läuft es bei 1024x768 details alle ganz hoch flüssig, aber leider im netz nicht.
auch wenns eigentlich daran nicht liegen kann:
stell ALLES runter
auflösung meinetwegen 800x600 aber den rest runter, ein guter zocker hat lieber 200-300fps konstant als 100 mit kurzen rucklern runter auf 60...
und sonst stellste je nach anschluss die netspeed ein (bei dsl 10000-20000)
was auch noch wichtig ist: such dir mal gescheite server
wie unseren GaB public: 195.4.17.188:7777, das passwort ist "ffa"
da sollte der ping dann ordentlich sein
ist euch (damit meine ich die ut2k3 spieler ) eigentlich auch aufgefallen dass die guten ffa server in letzter zeit immer weniger werden?
ende letzten jahres gabs massenhaft server (die gibts jetzt auch noch) und jede menge spieler drauf (die gibts heute nicht mehr)...
wenn ich heute in den serverbrowser gehe, kommen zwischen 400 und 500 DM server, die meisten davon sind aber leer
da bleiben eigentlich nur noch die guten alten kplay server, auf denen aber immer so götter von ocr, dkh (ehemals gmpo) oder badct rumrennen