• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 jetzt kaufen?

wie ihr euch sicher denken könnt zockt jeder der es zu etwas bringen will auf minimum details, je mehr fps desto besser :daumen:

ich selbst spiele auf 800x600x16, alle (wirklich ALLE) details auf minimum, aber eher wegen meiner gf2ti und nicht weil ich besonders gut wäre...könnte sicher auch auf 1024x32 und medium details spielen, aber einmal die minute ein ruckler würde mich schon gewaltig stören :D

jo seh ich genauso - sowas stört den spielspass auch mehr als weniger gute texturen und ein paar effekte weniger...

Danke erstmal für Eure ganzen Antworten.
Aber es hat noch keiner was zu Battlefield1942 geschrieben. Kann da nicht mal einer was beisteuern
(im Bezug auf "...dass das Spiel bald billiger werden soll, da es ja schon eine Weile auf dem Markt ist. Könnte ja evtl. sein.
Genau so bei Battlefield 1942, wird es da eine Combo-Version aus Original und Addon geben (Gold-Edition, oder so was)?
Und was sind Eure Erfahrungen mit den Pings bei beiden Spielen, ich hab nämlich gehört, dass z.B. die Battlefield-Server ziemlich schlechte Pings haben. Stimmt das?")

Würde mir weiterhelfen!

Original erstellt von MiamiVicePolice
Danke erstmal für Eure ganzen Antworten.
Aber es hat noch keiner was zu Battlefield1942 geschrieben. Kann da nicht mal einer was beisteuern
(im Bezug auf "...dass das Spiel bald billiger werden soll, da es ja schon eine Weile auf dem Markt ist. Könnte ja evtl. sein.
Genau so bei Battlefield 1942, wird es da eine Combo-Version aus Original und Addon geben (Gold-Edition, oder so was)?
Und was sind Eure Erfahrungen mit den Pings bei beiden Spielen, ich hab nämlich gehört, dass z.B. die Battlefield-Server ziemlich schlechte Pings haben. Stimmt das?")

Würde mir weiterhelfen!
najo ich würd schon sagen dass bei BF der ping schlechter ist, ist aber ziemlich subjektiv da ich battlefield wenig zocke und mein ut bis in den tod optimiert ist :cool_alt:
ausserdem spielt man ut meist 4on4 oder weniger und battlefield geb ich mir grundsätzlich 32vs32 :D
aber beides ist spielbar wenn man DSL hat, wenns laggt ist der server schuld...

Ups, wollte niemandem ein Geschäft vermiesen :D

Mich würde mal interessieren, ob du UT2003 mittlerweile hast und zu welchem Preis?

Habs in den MM´s in Ludwigshafen, Regensburg und Mannheim zu dem Preis gesehen, in Straubing allerdings nicht!

Ich habs noch nicht, aber in 2 Stunden werd ichs haben.
Allerdings nur wenn ich noch irgendwann unser Auto haben kann, weil sonst ist es mir zu kalt. ;)
Ich hab bei MM angerufen und der hat mir bestätigt, dass es dort für 29,99,-€ erhältlich ist. :D vorfreu!
Also ich kaufs im MM in Augsburg

Zurück
Oben