• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 UT2003 oder BF1942 ???

UT2003 oder BF1942 ???

• Unreal Tournament 2003

Stimmen: 29 47,5%
  • Battlefield 1942

Stimmen: 32 52,5%

• Umfrageteilnehmer
    61
@XyraX

Nein, wenn du meinen ganzen Text zitierst, weis keiner genau, was du an meiner Aussage kritisierst. Aber dein letzer Post war Vorbildhaft! :daumen:

Jedenfalls glaube ich dir schon, dass man bei BF mehr Möglichkeiten zur Auswahl hat, seine Feinde zu quälen, aber wie gesagt - es bleibt auch dabei! Bei UT2k3 werden laufend Mods (sicherlich auch neue Waffen) hinzukommen, die (wie beim Vorgänger) für genügend Abwechslungsreichtum sorgen dürften!

Aber zu meinem Paradebeispiel für Anspruch:
Ehrlich gesagt schaffe ich das so auch nicht. Bei den Standard Godlike Bots könnte sich mal mit Glück ein Sieg ausgehen, aber gegen Malcom & Co. - keine Chance. Jedoch wurde mir schon von vielen gesagt (auch von FBlern), dass es angeblich Freaks gibt, die dich auslachen, wenn du das nicht schaffst! Jedenfalls ist mir ein solcher noch nicht begegnet. Aber wenn einer meint, er schafft das, soll er sich bei mir melden! Gegen den Typ würde ich nur zu gerne verlieren! :lol:

Hi
Ich bleibe jetzt dabei, und werde mir erst UT2003 anschaffen und dann (wenn ich wieder kohle hab) BF1942.

@seahawk
Ich kenne SAS. Spiele selbst StrikeForce und hab dich auch schon auf der SAS Seite gesehen. B@STI ist auch im SAS Team, den kenne ich auch. Ich selbst bin bei Global WarZone.

cya

also ich kann nur bf1942 empfehlen. Ut2004 sieht zwar besser aus bei meiner gf2 allerdings nicht viel unterschied aber is im Prinzip das selbe wie der Vorgänger und,für mich , is das eigentlich nur eine sinnlose Ballerei gegen bf1942. Cool ist auch, dass man alle Fahrzeuge benutzen kann (auch zu zweit steuren !) und es viel realistischer ist.
Also für die die sinnlose, unrealistische Ballerei mit bombast Grafik (sofern entsprechende Hardware vorhanden) stehen is Ut2003 sicher besser -für alle anderen kann ich nur Bf Empfehlen !

Hi

Also ich würd mir nur Battlefield kaufen.

Das hat natürlich auch einen Grund.

Ich mag diese hecktische Unreal Ballerei nicht. :D

Mfg. Jeydee

Was ist denn heute los?!

@Viechxy
Sinnlose Ballerei?! Sobald diese "sinnlose Ballerei" (bist du Politiker?) Spaß macht, ist sie für mich nicht mehr sinnlos!

Und BF ist realistisch? Wenn du in der Realität eine Kugel in den Rücken bekommst, läufst du aber nicht mehr weiter... :lol:

Re: Was ist denn heute los?!

Original erstellt von lordZ
@Viechxy
Sinnlose Ballerei?! Sobald diese "sinnlose Ballerei" (bist du Politiker?) Spaß macht, ist sie für mich nicht mehr sinnlos!

Und BF ist realistisch? Wenn du in der Realität eine Kugel in den Rücken bekommst, läufst du aber nicht mehr weiter... :lol:

loool

Naja also ich hab auch noch kein Realistisches Spiel gesehen.
Höchsten welche die Realistischer waren oder sind als jeh zu vor.

Mfg. Jeydee

@ lordz ich bin kein politiker^^ ich geb zu, ich hab ein "bisschen" übertrieben ich will damit nur sagen, dass v.a. Deathmach ziemlich sinnlos is.
Naja im "richtigen Leben" bist du kaum, sofern du nicht in sensible Bereiche getroffen wurdest Tod !
Bei UT aber verträgt man ja einen (oder 2 !)Treffer mit den Raketenwerfer.

@ Jeydee naja ich wollte damit sagen, dass es is für mich der realsitischte Schooter ist, zumindes gegen UT

Na gut Leutz, lassen wirs so stehen, ist eben Geschmacksache und man könnte hier sicherlich seitenweise weiterdiskutieren, was realistisch ist und was nicht! Fakt ist: Mir macht Deathmath Spaß - und das ist auch gut so! :lol:

Meiner Meinung nach ist BF 1942 eindeutig besser. Es ist nicht einfach nur sinnloses geballer sondern dort gibt es auch noch die Taktik. Außerdem kann man mit fahrzeugen fahren und mit Flugzeugen fliegen, da hält der spielsspaß viel länger! Das einzig bessere bei UT 2003 ist die Grafik.

ich habe mir jetzt bf gekauft und bin ehrlihc gesagt enttäuscht...

1. ruckelt es auf meinem pc wie sau
2. macht das game irgendwie (noch) keinen spaß

3. will ihc mir keinen joystick kaufen um einigermaßen fliegen zu können

will wer ut2003 für battlefield tauschen ? ;)

Da ich bereits schon lange auf einen fetten Ego Shooter gewartet habe, der grafisch und spilerisch alles zu bieten hat, würd ich ganz klar UT2003 kaufen, allerdings werd ich noch ein bissel länger warten müssen, bin gerad knapp bei Kasse :(

Mfg HardFreak :)

wird wohl wieder Zeit für einen BF42 Post:)

Sinnloses rumgeballere ists aber häufig auch. Mir gefallen eben einfach die riesigen Maps.
Das UT2003 Demo zocke ich auch ganz gerne, aber meist nur kurz. Da wirkt BF ganz anders auf mich. Eigenlich wollte ich heut nacht vorm pennen noch schnell daddeln...und nu is es halt plötzlich 11 Uhr.
...ich geh pennen...

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es gut ist, eine Full mit ner Demo zu vergleichen! Von der UT2k3 Demo war ich nämlich auch nicht so begeistert, erst die Full hat mich überzeugt! ;)

stimmt. ich kanns ja leider nicht beurteilen, da ich mich zwischen UT und BF entscheiden mußte (von denen ich eben jeweils nur die Demo kannte).
Letzlich war es eben (klar) Geschmackssache.
UT ist aber keinesfalls aus meinen zukünftigen Planungen verbannt.
Dumm nur, daß ich auch noch unendlicher NOLF Fan war.

Hi
Am Montag bekomme ich endlich UT2003. Erst dann kann ich genau beurteilen, ob ich mir BF doch noch kaufen werde. Denn wenn UT2003 nicht meinen Wünschen entsrechen wird, werde ich mir noch BF holen. Aber ich denke, dass mich UT2003 positiv überraschen wird.

Hi,
Also ich bin stark für Battlefield, weil ich denke, dass es einfach länger gezokkt wird als UT2003, und bei UT is das ja meistens wildes rumgeballere:D nich das ich sowas nciht mögen würde aber bei Battlefield kann man acuh noch fahrzeuge fahren und ferschiedene Kategorien von Soldaten auswählen....
UT2003 wird aber bei dir laufen, ich ahbe auch "nur" nen TB1200
und ne Geforce 2 Ti.
Naja letztendlich is es ja sowiso deine Entscheidung.
Greez
{CdlC}NoX

Original erstellt von {CdlC}Nox
Also ich bin stark für Battlefield, weil ich denke, dass es einfach länger gezokkt wird als UT2003, (...)

1. deutlich mehr (Online-) Zocker besitzen UT2003 und
2. wird es für BF1942 niemals soviele Mods geben!
Es ist ziemlich eindeutig, dass die ModMaker (fans) UT2003 lange am Leben halten! :)

mfg,
wauwau

/edit

Vom Offline-zocken ganz zu schweigen! :rolleyes:
Dumme Bots (BF1942) vs. Kluge Bots (UT2003) - was is wohl besser? ;)

/editend

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hab bei nem Freund BF gezockt, und finde das mit den Bots nicht so gut. Kaum hat man seine Waffe ausgewählt, fahren bzw. fliegen die Bots schon mit allen Fahrzeugen weg. Aber ich würde BF eh nur online zocken. Wie das bei UT mit den Bots ist, seh ich spätestens am Montag.

cya

{CdlC}Nox

...aber bei Battlefield kann man acuh noch fahrzeuge fahren...

Ich bin gerade dabei ein eigenes Level für UT 2003 zu bauen in
dem man mit nem Auto fahren kann.

wauwau

Es ist ziemlich eindeutig, dass die ModMaker (fans) UT2003 lange am Leben halten!

Genau meine Meinung.

P.S.

Weiß zufällig einer wei man in UT 2003 dem Autole nen Sound
zuteilen kann ?
Und zweitens, wie kann man die Auto-such-funktion entfernen ?

Zurück
Oben