Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
CokeMan, kannst du gut mappen ???
Denn wir suchen noch Mapper für unser MOD Team.
Fahrzeuge wird es in unserem MOD auch geben.
Ach ja, wenn du deine Map fertig hast, kannst du mir die dann auch ,mal geben ??? Denn ich will auch mal das Auto in UT auf einer großen Map testen
Habe beide Games gezockt und bin etwa im Verhältnis 60:40 für BF, weil's einfach auf längere Zeit mehr Spaß macht. UT 2003 ist mir auch irgendwie zu schnell...
Ich konnte mich eigentlich nie richtig für UT oder Q3 begeistern aber seitdem ich mal UT2003 im Internet gezockt habe ist es echt lustig auch wenn ich net so viele frags hinbekomme wie die profis, egal es macht Spaß.
Naja und BF würde ich gerne im Internet zocken geht aber net , hab`s aber im Singleplayer gespielt und ich find das sogar besser aber ich denke man kann beide Spiele nicht unbedigt miteinander vergleichen.
wow 29:29...die games scheinen voll die geschmäcker der masse zu treffen, wobei ich eigentlich dachte dass 2k3 hier abräumt
keins der beiden spiele läuft bei mir wirklich spielbar, ich zocke jedoch ut2k3, da ich seit erscheinen von teil1 vernarrt in die unreal games bin
wie wärs denn mal mit nem fb weiten 2k3 1on1 turnier? wer wäre dabei?
ach ich glaub ich mach dazu mal nen extra thread...