• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis UT3, COD4, Crysis Wo ist die Uncut ein Muss?

UT3 hab ich auch die reguläre deutsche ladenversion gekauft.
Laufen tut aber alles auf english und mit allem Gore und etc. entsprechende "Behelfsdateien" findet jeder mit etwas eigeninitiative im netz, online kannst du nach wie vor problemlos spielen.
die anderen beiden weiß ich nicht.

hab crysis ausm laden um die ecke und muss sagen, das es soweit ok ist. Das einzige was mich stört, ist halt das die Leichen schon nach wenigen Minuten verschwinden...

Oh man, dass wiedermal manche Leute diskutieren müssen ob man Uncut braucht oder nicht.
Warum sollte man den gleichen Preis für zensierten Kram bezahlen und weniger bekommen?
Wenn ich mir schon was hole, möchte ich auch, dass da alles beeinhaltet wird.
Oder wer kauft sich nen Movie, wo auch "nur" bloß 5 Minuten des Films rausgeschnitten sind?
Nach der Meinung von einigen hier, macht ja nichts, geht ja nicht um die Blutspritzer. Trotzdem ist es ein Teil des Ganzen, das fehlt.
*kopfschüttel*

@ Threadersteller
Einfach mal in Google nach Bloodpatches suchen.

Dieses Gelaber von irgendwelchen Moralisten die bei der frage nach uncut Versionen sofort potentielle Amokläufer sehen kann ich garnicht leiden, ich möchte mir jetzt, alles kleines Selbstgeschenk zum fertigen Studium Cod4 kaufen, um habe selbes Problem. Deutsche Sprachausgabe kommt bei mir nicht auf den PC, und dieses herrausschneiden von Blut find ich lächerlich, das zeigt nur das Deutschland seine verblödete Jugend komplett abgeschrieben hat und lieber alles vor ihnen versteckt als sie zu erziehen.

Also kurz und schmerzlos, kann man Cod 4 den Sound auf englisch umstellen? Wir haben hier einen Laden der nur auf uncut games spezialisiert ist...da kosten die Teile 60-70€!!! Der wollte damals für GTA:SA 65 €...die version im Promarkt war ebefalls unzensiert...scheiss Laden.

btw Andi Macht dein Name ist eigentlich Andi Bar...bei mir heisen alle Andis Andi Bar...bier holen.