UTorrent Einstellungen

Justin_Sane

Admiral
Hallo!

Leider bekomme ich überhupt keine Verbindung mit UTorrent hin!

Ich habe mal 3 Screenshots von den (so denke ich) wichtigsten Einstellungen gemacht:

Die Ports habe ich alle in der FritzBox eingestellt (TCP sowie UDP)!

Allerdings frage ich mich, welchen Typ ich bei ''Proxy Server'' einstellen muss:

- Socks4
- Socks5
- Http Connect
- HTTP

Vllt. kennt jemand Rat!? :)

gib doch einfach keine Proxy ein und stell ihn rechts davon auf Socks4. dann müsste es klappen. nen Proxyserver brauchst du dafür net.

Hi,
hast du denn schonmal andere Programme wie Azureus oder den offiziellen Bittorrent Client versucht? Also funktionieren die?
MfG Yul

Japp...Azureus rennt ohne Ende, also def. keine Probs!
Allerdings nutze ich die Ports von Azureus; wenn dder aber nicht an, während UTorrent läuft, dürfte es ja aber keine Schwierigkeiten geben oder?

Bei Azureus gibt es eine Option''Konfiguration-Tracker-Server-Tracker auf HTTP Port aktivieren''

Ich dachte diese Einstellung sei vergleichbar mit UTorrent's ''Proxy Server für HTTP Requests''...

Ist das nicht so?

//edit//
ich merke grad total falsche kategorie! bitte ändern! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar Probleme mit utorrent!

Wie stelle ich am besten die Verbindugsanzahl unter Optionen=>Einstellungen=>Bittorrent ein. Ich hätte das gerne so das wenn ich utorrent laufen lasse das ich noch einigermaßen zocken kann und im TS nicht lagge und auch noch was surfen kann denn sobald ich momentan utorrent laufen lasse geht im Internet nicht mehr wirklich viel und im TS2 hab ich auch einen ziemlich hohen delay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben