Uwe Boll verfilmt Farcry

SeaEagle

Lieutenant
hi
ich hab bis jetzt kein post darüber gesehen, deswegen mach ich nen auf;)
quelle: hier: http://www.pcpowerplay.de/news/news_6245.html

wie findet ihr das? ich hab gehört, der hat schon viele gute spiele verfilmt, und es ist fast immer zu ner katastrophe dabei gekommen, gefloppt ohne ende. ich fand farcry halt irgendwie klasse, besser als hl² und die ganzen anderen "next Gen" spiele. also bitte, versau farcry net!
was denkt ihr darüber? n fähiger resigeur wäre besser?

Also ich glaube nicht, dass das gut wird. Die meisten Filme, die auf Computerspielen basieren, sind ja schon ordentlich in die Hose gegangen. Wieso sollte es hier anders sein?
Ich lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren. ;)

Ich persönlich mag die Uwe Boll filme nicht so!
Ich find es gut, dass Spiele verfilmt werden, aber man sollte dann nicht son "schund" abliefern wie er das tut ("schund" ist meine Meinung... wenn ihrs gut findet, dann freut mich das für euch)

Ich bin mal auf Doom gespannt.. ma schauen, ob diese Spielverfilmung was taugt...
Und ich hoffe der Herr Boll verbessert sich in nächster Zeit ein bisschen ;)

bald kommt ja doom ins kino .. da bin ich ja ma gespannt :rolleyes:

ich denke nicht das die atmo im spiel in einem film nachempfunden werden kann und ich die sollten das lieber lassen

Also, bei FarCry bin ich mir echt nicht sicher, ob das was wird...
Aber lassen wir uns mal überraschen :)

und wegen Doom.

Habe im Kino nen Trailer gesehen.
Das kommt so rüber als würde man da gerade zoggen, echt geil gemacht, ganz viel aus der ersten persektive und so.
Also wenn der Film so gut wird, wie der Trailer, dann Hut ab!

far cry im kino?
Geil

wenn sie schlau sind, dann locker ein FSK18 Ballerfilm wie früher Rambo oder Predator oder Phantom kommando *schrei*

das waren noch filme

die frau von far cry (val) kann sharon stone spielen
den Doil soll Denzel Waschington machen
und Schwarzenegger den jack carver oder eben dolph Lundgren..:evillol:

kommen doch seit jahren nur noch luschen movies *würg*

Zuletzt bearbeitet:
Mist.

Uwe Boll verfilmt regelmäßig mit Minimalbuget halbwegs bekannte Spielelizenzen. Was dann auch jedes Mal nen absolut unterirdischen Film ergibt. Wegen der geringen Produktionskosten und über die Bekanntheit der Marke im (DVD-)Verkauf rechnet sich diese Geschichte auch, und schon wieder muss ne populäre Marke dran glauben. :(

Kuddel schrieb:
...und wegen Doom.

Habe im Kino nen Trailer gesehen.
Das kommt so rüber als würde man da gerade zoggen, echt geil gemacht, ganz viel aus der ersten persektive und so.
Also wenn der Film so gut wird, wie der Trailer, dann Hut ab!

Der Trailer war doch nun mal mehr als erbärmlich, zuviele Szenen in denen man sehen konnte das das ganze nicht gefilmt , sondern an nem Rechner erstellt wurde,
das Mündungsfeuer sah (für einen Film) billig aus und der Sound in dem Trailer war ebenfalls aller unterste Schublade...

Für mich sah das ganz klar mal wieder nach Flop aus

Gruß
das_ICH

PS: Muss mit Trauer gerade an den unsäglich schlechten Wing Commander Film denken, da sahen die Effekte im Film schlechter aus als die Efekte der gefilmten Szenen im Spiel...

Ja, der Wing Commander-Film war schon richtig schlecht. Aber es gibt ja auch ein paar zumindest brauchbare Verfilmungen wie Tomb Raider oder Resident Evil, die auf jeden Fall schlechter hätten sein können.
Vielleicht haben wir ja Glück und Far Cry wird nicht so ganz schlecht.

Hehe, Uwe Boll.

Der wird jetzt auch mit einer verfilmung von Postal in verbindung gebracht, das eines seiner lieblings Spiele sei. :lol:
Postal = :kotz:

Postal The Movie Coming [09:55 am]
65 Comments - Maarten Goldstein
Running With Scissors sends along this press release, announcing that they have signed "a suicide pact" with movie director Uwe Boll to create a Postal movie.
Boll had previously mentioned that Postal was one of his favorite games, so it's no real surprise this is happening.
Hey at least it will take time away from him molesting a good game franchise right?

"Uwe Boll is the perfect producer-director to make POSTAL," affirmed Running With Scissors' CEO Vince Desi. "He understands the subject matter and has an appreciation and affinity for controversy and political incorrectness. POSTAL has always been about reason and insanity, violence and motivation; producer-director Uwe Boll is simply the right guy to bring that vision to the screen." The man behind the camera, Hollywood outsider Uwe Boll ranks POSTAL as his personal, all-time favorite video game. "I see it like a mirror for our society -- funny, violent, absurd!" he declared. "So then the movie must be powerful, strange, and so full of the game's political incorrect outrageousness that if we do it correct, we will all probably end up in jail!"
The movie will start shooting in 2006 for a 2007 release.
Quelle

Am besten finde ich noch den Satz den ich unterstrichen habe. ;)

Wenn er Postal verfilmt kann er wenigstens keine guten Spiele zu schlechten Filmen verwursten.(frei übersetzt) :D

Zuletzt bearbeitet:
Joe_Armstrong schrieb:
die frau von far cry (val) kann sharon stone spielen
den Doil soll Denzel Waschington machen
und Schwarzenegger den jack carver oder eben dolph Lundgren..:evillol:
Dann hätte man auch das nötige Budjet für einen Spielberg :D

SeaEagle schrieb:
hi
ich hab bis jetzt kein post darüber gesehen, deswegen mach ich nen auf;)

Gab schon mal Posts darüber. Ist allerdings schon ne Weile her.

https://www.computerbase.de/forum/threads/evtl-far-cry-grauenvolle-kinoumsetzung.63847/
https://www.computerbase.de/forum/threads/farcry-the-movie-vs-doom-3-the-movie.85116/

Es gibt sogar eine Bollfans-Seite mit Forum:

http://www.bollfans.com/us/Far Cry.htm
http://board.bollfans.com/

Einer hat dort in seiner Signatur folgendes stehen: "Ich scheiss auf Kritiker! Ich weiss, was ich bekomme!"

Uwe Boll verfilmt Farcry
Bitte nicht!

Da koennte man auch gepflegt einen Film im Format und Stil von Jurassic Park machen. Ein bisschen Story, ein bisschen Spannung ein bisschen Splatter in karibischem Ambiente und Val im Bikini.

Aber Doom werde ich mir morgen mal reinziehen. Soll so schlecht gar nicht sein und als Fan der Spiele muss ich den einfach sehen, roste es was es wolle.

Das Uwe Boll Far Cry verfilmt bzw. als Regisseur fungiert lässt sich nicht mehr verhindern, aber es gibt denoch gute Kunde:

:daumen: Uwe Boll hört auf Spiele zu verfilmen! :daumen:

Offenbar haben die schlechten Kritiken seitens der Film- und Computerspielefans endlich Anklang gefunden und ihn zu einem Einsehen gebracht. Leider kam diese Einsicht für meine Geschmack etwas spät. Uwe Boll wird aufhören Computerspiele zu verfilmen, wird aber trotzdem weiter als Regisseur arbeiten.

Trotzdem sage ich nur: Danke Uwe, danke!

Quelle: PC Games & Eurogamer (englisches Interview)

OMG, das ist besser als eine Release-Meldung von Stalker oder ein Kasten Bier umsonst. ;)

:schluck:

Endlich frei ...

Zurück
Oben