• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uwe Boll will „Postal 2“ über Kickstarter finanzieren

Herdware schrieb:
Der Uwe-Boll-Postal-Film wurde bei IMDB immerhin von über 27% der User mit 7 oder mehr Punkten bewertet, von 16,7% bekam er gar volle 10 Punkte. Besonders von den 10-Punkte-Wertungen muss man natürlich objektiv gesehen sicher die allermeisten abziehen, weil die Leute offensichtlich nicht korrekt bewertet haben. Der Film steht ganz sicher nicht auf einem Niveau mit den besten Filmen überhaupt.

Es ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Von mir hat "Postal" relativ konservative 8 Punkte bekommen, was er durchaus verdient hat. Die ganzen 10er und 1er Wertungen kann man allerdings echt in der Pfeife rauchen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen gesehen der eine so gute oder schlechte Wertung verdient hätte.
Ich für meinen Teil kann ja die meisten Filme in der Top100 verstehen, aber wie beispielsweise ein Streifen wie "Pulp Fiction" im Schnitt auf 9.0 kommen kann werde ich in hundert kalten Wintern nicht verstehen. Von mir hat er eher großzügige 3 Punkte bekommen, nachdem ich ganze vier Anläufe gebraucht habe mir den anzuschauen ohne ihn auszumachen. Verglichen damit Postal ein echter Lichtblick den ich mir immer wieder gerne ansehen werde.

Lustig sind so Filme wie "Forrest Gump", welche ich zwar wirklich klasse finde aber nie wieder sehen möchte. Ich habe nicht den geringsten Schimmer wie ich sowas bewerten sollte.
 
Ich weiß nicht, ich mag Uwe Bolls Filme.

Aber ich mag ja auch sonstige Trash-Streifen
 
SsX1337 schrieb:
Ich weiß nicht, ich mag Uwe Bolls Filme.

Aber ich mag ja auch sonstige Trash-Streifen

Dito. Es ist schon erstaunlich daß ich etliche der schlechtesten Filme bei IMDB kenne und einige sogar mehr als nur einmal gesehen habe.
Wenn ein Film so richtig schlecht ist kann das richtig Spaß machen. Nicht umsonst gibt es Mystery Science Theatre 3000. ;)
 
Zurück
Oben