Der nächste Uwe Boll Film : Grand Theft Auto 4 ?!

N

Nigigo

Gast
Code:
Das alles sorgt dafür, dass sich auch andere für das Spiel interessieren. 
Uwe Boll, bekannt als Regisseur zahlreicher, meist schlecht bewerteter Spiele-Verfilmungen,
hat ein neues Traumprojekt: Grand Theft Auto 4. In einem Interview mit 
"New York Entertainment" sagte Boll, er wäre "der richtige Typ" für eine Filmumsetzung des 
Blockbuster-Spiels. Da seine Filme nicht mit Gewalt geizten, hätte er keine Schwierigkeiten, 
die Action-Szenen des Spiels umzusetzen, so Boll. Gleichzeitig sparte der 
Regisseur nicht mit Seitenhieben auf die Konkurrenz: Letztlich würde der Film 
sicher von Michael Bay gemacht, 
so Boll, der mit einem Budget von 150 Millionen Dollar einen Kinderfilm daraus machen 
würde. Boll dagegen betonte, für 30 Millionen eine "harte und brutale" Produktion 
abliefern zu können. Bleibt nur ein Problem: GTA 4-Publisher Take 2 zeigt kein Interesse. 
Sam Houser vom GTA-Entwickler Rockstar betonte schon in der Vergangenheit mehrfach, 
dass es keine Verfilmung des Spiels geben wird.
Quelle: T-online.de

Also "Postal" fand ich jetzt garnicht mal sooo schlecht, aber ansonsten waren die Filme von Uwe Boll ja wirklich nicht so besonders
 
Wenn ich Chef bei Rockstar wäre würde ich die Rechte für einen Film auch nicht vergeben. Vor allem nicht an Boll.
 
Bin schon gespannt auf FarCry, welches er Verfilmt hat. Wird sicher ne super Komödie *ironie*:D
 
Och nö, nicht schon wieder Uwe Boll...

Sam Houser vom GTA-Entwickler Rockstar betonte schon in der Vergangenheit mehrfach, dass es keine Verfilmung des Spiels geben wird.
Muss es auch nicht. Es gibt jede Menge Bücher und andere Dinge die Ideen für Filme geben.
Es muss ja nicht jedes Game verfilmt werden und von Uwe Boll, dem richtigem Typen, sowieso nicht!

Gruß Carlos
 
Kann mir vorstellen, dass der Film dann gar nicht so schlecht wird. Hat bei Postal ja auch geklappt.

Aber Schwerter des Königs ist echt in die Hose gegangen. Von solchen Filmen sollte Boll die finger lassen.

Grüße

kirzzel
 
Oh man, das wär doch genial. :D:D
Leider wird es aber nie passieren, dass die Chefs von Rockstar die Filmrechte an Uwe Boll geben würden.
Das muss man sich mal vorstellen, wobei es schon von der Gewaltverherrlichung erstklassig wäre... ;)
Eine interessante Idee wäre auch Tarantino mit einer Verfilmung von GTA, wäre m.E. ein perfektes Duo.

Finde das "Talent" von Boll hat bei Postal zugenommen.

Mfg
 
Oh bitte kein GTA IV Film...
Wozu denn? Ist doch viel geiler das Spiel zu spielen! Mal wieder was total unötiges, so wie FarCry.
Und wenn es dann sein muss, bitte ein Regisseur der sein Handwerk perfektioniert hat, a la

Tarantino, Lucas, Spielberg

Ich meine das Spiel nimmt Millarden ein, da kann man sich ja mal was vernünftiges leisten!
 
Ja oder Michael Bay.
Aber es ist wirklich viel besser zu spielen als sich das als Film anzusehen und dann wahnsinnig enttäuscht zu sein. was ja Bei Uwe Boll ja immer ist. Alone in the dark habe ich nach nicht mal 20min ausgemacht und Blood Rayne habe ich im Schnelldurchlauf angesehen und von House of the Dead will ich gar nicht erst reden. Mich wundert es immer wieder wie er es schaft ein "paar" gute Darsteller dazu zu gewinnen dort mit zu spielen. Ich sage nur Ben Kinsley.
 
wobei ich alone in the dark gar nich mal soooooo schlecht fand... aber man hätte mehr draus machen können. erstaunt hatte mich aber dann doch das er den slater dazu gewinnen konnte für die hauptrolle. grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen GTA film, wenn er gut umgesetzt werden würde, aber dann doch nich gezielt diesen titel verfilmen, wo die spieler schon alles kennen.:freak:
 
also dem kann ich nicht zustimmen.
Postal war das allerletzte!

Wenn ich Chef bei Rockstar wäre würde ich die Rechte für einen Film auch nicht vergeben. Vor allem nicht an Boll.
sehe ich ganz genauso
 
Das Ganze hört sich viel mehr nach einem Fake an.
Da will jemand die "Boll"-Fans schocken. ;)

Warum ich mich das frage ?
Warum sollte zu erst der 4.Teil der Spielreihe verfilmt werden ?
Sollte nicht viel lieber mit Teil 1 begonnen werden ? :freak:


Ansonsten ist die Idee recht hinrverbrannt. Fast kein Spiel ist verfilmbar.
Man sollte es lieber lassen. Umsetzungen schaden den Spielen eher...
 
ich glaube der viertel teil würde zumindest etwas mehr story hergeben als der erste teil.

mir ist es aber schon immer egal gewesen, was dieser mann verfilmt und was nicht.

wenn man sich schon das jüngste video anschaut, in dem er michael bay zu einem boxkampf herausfordert, wird einem klar auf welchem niveau sich uwe boll bewegt.
 
Unterste Schublade, wird das glaube ich genannt. ;)


Man sollte jedenfalls nicht alles glauben, was so alles veröffentlicht wird.
Hollywood plant viel. Und vieles davon kommt nicht über das Ideenstadium hinaus...
 
Ich find die Uwe Boll ziehmlich cool, aber nur weil die so richtig schlecht sind das die wieder gut sind ^^

Postal fand ich richtig geil, sind halt so Filme wo man richtig abschalten kann und einfach nur lacht bei so Filmen ;)

GTA zu verfilmen, ist ja egal welcher Teil, könnte lustig werden. Ich wär voll dafür, aber nur wenn das wieder auf so nen lustige Art wird wie Postal, Material ist ja genug vorhanden.
 
Spieleumstetzungen waren ja noch nie wirklich gut. Gab es überhaupt jemanden, der ausser Boll sich daran gemacht hat? Seine Filme sind zwar schlecht, aber so schlecht, dass ich mir überlege, sie mir aus der Videothek auszuleihen und nen Trash-Film-Abend zu machen ;) Es gibt einige Spiele. die brutal sind und die er verfilmen könnte (Dark Messiah of Might and Magic, Gothic-Reihe (wobei die zu viel Story hat)). Also muss er nicht unbedingt die GTA-Reihe verfilmen. Zu der Reihe gibts ja genug Filme mit ähnlicher Story.
 
Spiel-zu-Film Umsetzungen wären m.E.n. gut, wenn sie auch wirklich nur auf die Zocker zugeschnitten wären. Auf die, die auch das Spiel spielten und liebten. ABer mit solch halbherzigen Massenfütterungen geht auf der einen Seite der Charme verloren, auf dere anderen Seite noch zuviel Spiel als dass es auch als Stand-Alone Film gut sein könnte.
 
Zurück
Oben