Uwe Boll verfilmt Farcry

Ganz ehrlich...... ich find das langsam echt voll MIIIES wie Uwe Boll dargestellt wird. Der Mann der unsere tollen Spiele verhunzt... mal ehrlich. Wenn ich höre das Max Payne verfilmt wird dann denk ich mir: Wie Bitte?! Dieses Spiel war ein Homage an Filme wie Hard Boiled und Matrix und nun will man ein Film daraus machen? Das geht einfach nicht....
Man sollte irgendwo auch dem Mann dankbar sein das er soviele Spiele verfilmt hat .... auch wenn mich BloodRayne Dungeon Siege und Alone in the Dark nicht mal als Spiele sonderlich angezogen haben....
Ich persönlich glaube ja das die wenigsten einen Film von dem Mann tatsächlich gesehen haben sondern einfach nur aufgrund seiner Reputation weiter einknüppeln... der Mann hat doch auch gefühle! :D

Sarkasmus und Ironie in allen Ehren, aber ich denke Uwe Boll sollte man wirklich nicht allein für den einen oder anderen Flopp verantwortlich machen. Genauso könnte man auf ein gegebenfalls schlechtes Drehbuch fluchen, welches ja oft von einem drittem stammt.
Und wenn wir mal ehrlich sind, wer weiß schon, ob 'Doom - Der Film' o.a. unter der Regie von Steven Spielberg oder George Lucas wirklich besser geworden wäre...
Auch wenn Uwe einige Spielumsetzungen vergeigt haben mag, wünsche ich ihm doch alles Gute für seine zukünftige Karriere. Es kann nur besser werden und man wächst ja schließlich auch mit der Erfahrung. :)
Naja, nur mein bescheidener (letzter) Senf zu dem Thema.

@Arcadian79
was mich persönlich am meisten an Doom - Der Film gestört hat, war dass es ne (fast) komplett andere story war

virus statt höllentor
zombies statt höllenmonster :freak:

das hatte irgendwie nix mit doom, sonder eher mit resident evil zu tun :rolleyes:
und das ende war ja wohl auch n total anderes
meiner meinung nach sollte er sich dann doch schon an die vorlage halten und es nicht total umschreiben

Frodo hatte im Film ja auch keine schuhe an, weil ihm kalt war :D

Jop
kann dem nur zustimmen!
Hoffe das es eine bessere Umsetzung wird als wie bei Doom!

Gibt es eigentlich Doom schon als DVD? Wollte mir den eigentlich nochmal ansehen! auchw enn er sooo schlecht war!:rolleyes:

Das stimmt schon, da gebe ich Dir 100%ig Recht. Das ist mir bei 'Doom - Der Film' auch aufgestoßen. Die Veränderungen an der Story kann man aber wohl kaum Uwe Boll allein anlasten. Doom sollte jetzt auch nur ein Beispiel sein.
Immerhin hat er den Ruf der Spieler gehört und vielleicht gibt er sich bei Far Cry und Dungeon Siege mehr Mühe bzw. das Drehbuch ist von vornherein besser, bevor er aufhört Spiele zu verfilmen. Never say never again... ;)

@Neikon:
Sofern ich mich nicht irre, gibt es da ein Gesetz, welches besagt, daß Filme erst >6 Monate nachdem sie im Kino angelaufen sind, auf DVD erscheinen dürfen. Da der Kinostart im Oktober letzten Jahres war, dauert es wohl noch ein bisschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn Dungeon Siege?
Soll das auhc verfilmt werden?
Welches denn 1 oder 2?

Das wär ja mal was anständiges, solange es kein Herr der Ringe abklatsch wird!:D

Zurück
Oben