News Uwe Boll will „Postal 2“ über Kickstarter finanzieren

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.064
Der in Spielerkreisen für die „Qualität“ seiner Videospiel-Verfilmungen (Alone in the Dark, Blood Rayne, Far Cry) berüchtigte Filmproduzent Uwe Boll reiht sich in die lange Zahl derer ein, die ihre Projekte über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanzieren: Für „Postal 2“ sollen 500.000 US-Dollar bereitgestellt werden.

Zur News: Uwe Boll will „Postal 2“ über Kickstarter finanzieren
 
S

seebart

Gast
wird ein wolhl eher "kontroverses" Projekt, naja sowas muss nicht auch noch verfilmt werden mmn.
 

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.159
Dachte nun eher an das Game...

Dachte mit hum? Gibt doch schon Postal 3 und vorallem Postal 2 und das noch in der Fudge-Edition mit Postal 1 und AWP und noch paar Mods... Quasi 5 in 1 ... ... naja
... soll er mal machen
 
1

1668mib

Gast
Wenn der Film sich auch kritisch mit Kickstarter auseinandersetzt, wär ich sogar bereit, was zu spenden...
 

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.337
Gegenvorschlag: Kickstarter Aktion mit 500.000$ um einen Auftragskiller für Uwe Boll zu bezahlen.

Der Mensch macht die schlechtesten Filme der Welt, da haben Pornos mehr Anspruch und Story...
 

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.232
Der Film wird sich mit nichts kritisch auseinander setzen, da Uwe Boll einfach null Talent als Filmemacher hat. Außer für Herrenabende mit mehreren Litern Bier nicht zu gebrauchen.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.772
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
Dann doch lieber "God Bless America" - der hatte wenigstens noch Stil und alles andere, was die bisherigen Boll-Filme nicht hatten...
 
1

1668mib

Gast
Vielleicht sollte man kickcanceller gründen?

@Heretic Novalis: Wer braucht Stil, wenn er auch eine Stihl im Film haben kann?
 

MarcWilmots

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
309
Ich fand den Anfang von Postal 1 richtig gut.
Die beiden Terroristen im Flugzeug die über die Anzahl der Jungfrauen im Paradies streiten und lieber nochmal Osama anrufen. Solltet Ihr euch mal ansehen bevor ihr den Mann verdammt.
 

bhvmaster

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
164
Lieber Gott, bewahre uns vor diesem Unheil! :freak:
 
Top