V formular

HLWmasTer

Cadet 3rd Year
hay guten abend an alle
ich hab ein gewisses probem mit meinem pc ich hab es neu gebaut aber ich bekomm einfach kein signal am bildschrim und wenn ich maus/tastertur anschließe leuten diese auch nicht also die laser vom maus ich vermute das usb nicht mit strom versprgt sind
Ergänzung ()

hab alle stecker mit dem netzteil angeschlossen allso ist alles angeschlossen am arbeitsspecher kann auch net sein den hab alle 4x4 gb einzeln im betrieb genommen grafikkarte hab ich ausgebaut und wierder rein hat aber nichts gebracht

was meinst du mit korrekt wie soll man den die Stecker falsch anstecken die passen doch nicht
wenn es die falschen sind

cpu ist mit strom versorgt das weiß ich daher das die fans nicht immer auch 100%drehen denn dies regelt sich inerhalb von 4-6sec runter so das es nur noch flüsterleise ist

jep hab ne hd6950 hab schon ausprobiert einzelen stecker auszustecken und wieder rein wenn ichn stecker raus nehme von graka dann leutet die rot und wenn alle dran sind ist alle grün..
Ergänzung ()

hab nur externe grafikkarte
HD6950

crosshair v formular HD 6950 amscpu 4kern bulldozer ne ssd von ocz 4x4gb g skill sniper 1600
Ergänzung ()

h80 wasserkühler undn
stinknormaler cd brenner/laufwerk

Hast du Zugang zu ner alten AMD CPU die in den Sockel passt?
Es kann eventuell sein, dass das BIOS noch geflasht werden muss, damit das Mainboard mit der Bulldozer CPU klar kommt.
Klingt komisch und unangenehm, das Problem ist aber tatsächlich nicht unbekannt.
Ergänzung ()

Für die Bulldozer CPUs benötigst du BIOS Version 0813 oder höher.

Nein leider nicht ich glaub das beste ist wenn ich das pc zum fachhändler bringen und das mal checken lasse
mein mainboard sollte aber mit bulldozer klar kommen weil es in dem handbuch steht

Das Mainboard ist auf Bulldozer ausgelegt, jedoch nur, wenn das BIOS mindestens Version 0813 entspricht. Das Ganze klingt etwas schizophren, also ein Mainboard, dass etwas kann, aber es nun doch nicht kann, aber du bist nicht der einzige mit dem Problem.
Wenn der Fachhändler dir auf die Schnelle die BIOS Version auslesen kann und diese
0404, 0506, oder 0705 lautet, dann ist das wahrscheinlich die Ursache deines Problems. Die Lösung ist in dem Fall dann natürlich deinen Fachhändler zu bitten, dir eine aktuelle BIOS Version (im Moment 1102) auf das Board aufzuspielen.

Zurück
Oben