• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[V-Rally3] Startet nicht! (SFT version)

nitromaster

Lieutenant
Habe mir neulich die SFT (ein Magazin über "Spiele|Filme|Technik" geholt..
Mit dabei der Film RUSH HOUR und das Spiel V-Rally 3

Hab das bedagte spiel nun installiert, aber es will einfach nicht starten! Ich sehe immer nur nen kleines Schwarzes fenster (ca 800x600 pixel gross) und das verschwindet dann sofort wieder!

Habe aktuelle Nforce Treiber drauf, und die offiziellen 66.93er von der Nvidia Homepage (mit neueren läuft Tribes-Vengance nicht)
Habe auch schon nach patches für das spiel gesucht, aber vergebens!

Mein system steht hier

Kennt vllt jemand dieses Problem und kann helfen!?

Danke schonmal!

Hab mal gelesen, daß es irgendwas mit dem Monitortreiber zu tun haben soll.

Monitortreiber!? Das verstehe ich nicht so ganz! Was hat den der Monitor damit zu tun!?

Naja... jedenfalls läufts egal ob mit MonitorTreiber oder ohne nicht bei mir!

Nen Kumpel hats auch ausprobiert, selber fehler auch bei ihm...
Gibts keine möglchkeit das Spiel zum laufen zu bekommen!?

Ich schick glaube mal ne Mail an SFT ;)

das wäre ne lösung.. eine (evtl) schnellere wäre vielleicht im herstellerforum im techsupport zu suchen.

ich war auf der herstellersite von "atari" - es gibt weder patches noch anderweitigen support für "v-rally 3"!

ich denke es ist eher ein armutszeugnis von sft - dass die redaktion eines angeblichen "high-tech-magazins" einen dermaßen schlechten rohling auf den markt wirft...
zumal es mit dem film auf der dvd auch probleme mit der tonspur gibt! (nachzulesen im sft eigenen "forum")

fazit: es ist nicht alles gold was glänzt!

hast Du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätmodus zu Starten?

Sounddos schrieb:
hast Du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätmodus zu Starten?

test done!

funzt auch net!

selbst der tip aus einem anderen forum: die monitoreinstellungen manuell auf 800 x 600 px und 60 hertz zu stellen lief ins leere...

ich denke, das prog ist einfach matsch auf der dvd... *in den papierkorb schieb*

ich hab des selbe prob.
hab mir des spiel mal gekauft,is aber nicht gelaufen,das gleiche problem wie bei dir,und der hersteller konnte mir natürlich nicht helfen,typisch.
nun stehts in meinem schrank,und wartet darauf, bei ebay verkauft zu werden....

Zurück
Oben